Shoo Posted July 26, 2009 Report Share Posted July 26, 2009 Ist das nun Murphy's Law oder sind das Byte Mutationen? Meine angelegten Mengenstaffel- und Sonderpreise scheinen ein "Eigenleben" zu entwickeln... Ohne mein Zutun und dass ich was geändert hätte an den Mengenstaffel- oder Sonderpreiskonditionen für die Artikel, wurden plötzlich völlig andere, höhere, krumme Preise angezeigt. Da stimmte plötzlich gar nix mehr :-( Es dreht sich um folgende Test-Installation und Artikel: http://intermarket.de/veyton/index.php?page=categorie&cat=7 Der Grundpreis der Artikel war auf € 5,60 gesetzt, bei Abnahme von 10 Packungen Staffelpreis = € 5,30 Der "gelbe Mundschutz" war mit Sonderpreis auf € 5,20 gesetzt. Plötzlich wurde im Shop ohne das ich was geändert hätte an den Artikeln in allen Preisstufen ein Betrag von € 6,61 angezeigt *shock* Weiß vielleicht jemand Rat oder hat eine Erklärung dafür? Noch bin ich ja zum Glück im Testbetrieb mit nur wenigen Artikeln... wenn das aber im realen Betrieb passiert?... :-( Grüsse Shoo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.