Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Theme Switcher

Wes

Recommended Posts

jetzt mal ehrlich ... was soll so ein switcher bringen ... man baut doch einen shop der gut strukturiert ist, und ein tolles produktsortiment hat und nicht damit die user das design switchen können?

ich für meinen teil, suche auf google etwas .. komme auf eine shop unterseite ... wenn alles so halbwegs passt und der preis gut ist bestell ich das ... der rest interessiert mich ja nicht ..

Zum Beispiel um den Besuchern Templates zu präsentieren welche zu kaufen sind;)

hätte ich auch gerne gehabt aber leider bin ich nicht im Club. LOL.... es gibt aber auch noch eine andere Lösung für diese Problem, Ultimate Lizenz und das Showcase einfach auf Subdomains laufen lassen.

Das heisst man muss in einen Club beitreten um einen solchen Themen Switcher zu erhalten? Nicht der ernst oder? Finde man sollte einen solchen Switcher auch selbst erstellen können / dürfen aber dank einer komplett verschlüsselten Software leider kaum möglich. Deshalb wäre eine Kaufoption eines solchen Themen Switchers eigentlich eine nahe liegende Option um auch weiteren Personen die Möglichkeit zu bieten Demo Templates zu präsentieren.confused:

Gruss

Wes

Keine Ahnung wer hier immer einen solch unsinn erfindet.

Finde man sollte einen solchen Switcher auch selbst erstellen können / dürfen aber dank einer komplett verschlüsselten Software leider kaum möglich.

Weniger als 1% !!! der Software sind verschlüsselt, Plugins können somit von jedem selbst entwickelt werden.

Keine Ahnung wer hier immer einen solch unsinn erfindet.

Weniger als 1% !!! der Software sind verschlüsselt, Plugins können somit von jedem selbst entwickelt werden.

1% wäre in diesem Falle 1 File. das es etliche mehr sind steht ausser Frage und das die relevanten ebenfalls zu diesen "1%" gehören ebenfalls.

Aber ist ok, habe verstanden:cool:

Wes

1% wäre in diesem Falle 1 File. das es etliche mehr sind steht ausser Frage und das die relevanten ebenfalls zu diesen "1%" gehören ebenfalls.

Aber ist ok, habe verstanden:cool:

Wes

Die Lösung findest Du doch in meinem Beitrag.

Solltest du aber wirklich nur eine Lösung suchen damit deine Besucher ein bisschen Stylesheets switchen können brauchst du nichts ausser Jquery welches in Veyton integriert ist. Findest du z.B hier : Switch stylesheets with jQuery | kelvinluck.com

Gerne nochmals stwinger;)

Ich suche keinen Switcher damit die Besucher spielen können, sondern um neue Templates effektiv präsentieren zu können.

Templates welche gekauft werden können und es deshalb sinnvoll ist, diese im Live Zustand präsentieren zu können.

Dein Link hilft da leider nicht weiter, da es sich um Templates mit unterschiedlichen Layouts handelt.

Das es einen Switcher für VEYTON gibt ist bekannt, aber anscheinend ist dieser nicht käuflich und nur bestimmten Personen zugänglich. Ein wenig unverständlich wie ich finde, denn wie mehr Zusätze für ein Produkt kreiert werden, wie mehr Leute lassen sich dadurch eventuell für ein Produkt begeistern. Meine Meinung und viele Produkte haben dies in der Vergangenheit bestätigt.

Aber ich habe es oben bereits geschrieben, ich habe es verstanden und nehme die fragwürdige Zahl von "1%" schmunzelnd zur Kenntnis und "that`s it"

Gruss

Wes

Gerne nochmals stwinger;)

Ich suche keinen Switcher damit die Besucher spielen können, sondern um neue Templates effektiv präsentieren zu können.

Templates welche gekauft werden können und es deshalb sinnvoll ist, diese im Live Zustand präsentieren zu können.

Dein Link hilft da leider nicht weiter, da es sich um Templates mit unterschiedlichen Layouts handelt.

Das es einen Switcher für VEYTON gibt ist bekannt, aber anscheinend ist dieser nicht käuflich und nur bestimmten Personen zugänglich. Ein wenig unverständlich wie ich finde, denn wie mehr Zusätze für ein Produkt kreiert werden, wie mehr Leute lassen sich dadurch eventuell für ein Produkt begeistern. Meine Meinung und viele Produkte haben dies in der Vergangenheit bestätigt.

Aber ich habe es oben bereits geschrieben, ich habe es verstanden und nehme die fragwürdige Zahl von "1%" schmunzelnd zur Kenntnis und "that`s it"

Gruss

Wes

Du benötigst für ein Showcase keinen Switcher, das habe ich dir doch schon in meiner ersten Antwort geschrieben. Es reicht dazu einfach Mandanten auf Subdomains zu legen. So hast du sogar die Möglichkeit für jedes Theme eigene Produkte anzulegen, was mit einem Switcher nicht geht. :D

Hallo zusammen

Wollte in Erfahrung bringen ob sonst noch wer einen Themen Switcher für VEYTON anbietet, welcher es erlaubt das Template zu wechseln wie hier http://www.xt-commerce-veyton.de/index.php?page=index&new_tpl=veyton_ts0003

Hier wurde einem der Switcher ja angeboten aber nie ist was gekommen. Und Aussagen wie "Ist sicher im Spamordner gelanden" bin ich mir langsam leid. Habe x Tage immer und immer wieder höfflich um den Switcher gebeten. Per E-Mail, per PM usw. aber alles erfolglos.

Finde man muss den Leuten dann auch kein Switcher anbieten wenn man ihn dann nicht sendet. Sowas ist einfach nur ärgerlich für Personen welche tagelang darauf warten.

Noch schlimmer ist, wenn ich aufgefordert werde alle meine Daten und meine Lizenznummer zu senden um dann doch nichts zu erhalten.

Schon lange nicht mehr so enttäuscht worden.

Wäre echt froh wenn jemand weiterhelfen könnte.

Danke im Voraus.

Sehr nachdenkliche Grüsse

Wes

@ Matthias

Vielen Dank per PM hat es nun geklappt. An meiner Mail Adresse kann es nicht gelegen haben. Ist immerhin der Grösste Anbieter meines Landes und zudem keine free E-Mail Adresse.

Danke dir hat es doch noch geklappt.

Gruss

Wes

• 2 years later...

servus leute...

ich hätte auch interesse an etwas code für nen switcher, kann ich das nicht per get parameter machen oder irgendwie in der index datei eines templates per smarty etwas an die aktuelle session des besuchers übergeben. Ich benötige den switcher nur für ein kleines entwicklungsprojekt, es soll nicht dauerhaft im shop eingesetzt werden. Aber ich zerbreche mir den kopf wie ich das template mal kurz ändern kann ohne das es systemweit in die db geschrieben wird und jeder besucher es sieht.

so long...

Michael

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...