Redsmith Posted July 28, 2009 Report Share Posted July 28, 2009 Die Suchergebnisseite sieht leider etwas traurig aus, sie hat nicht mal eine Überschrift. Ich finde das Template nicht, wo man das anpassen kann. Am Liebsten wäre mir, wenn man da auch das Suchwort ausgeben könnte, also so etwas wie: "Sucherergebnis für 'Sessel'". Kann mir jemand da weiter helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Redsmith Posted July 29, 2009 Author Report Share Posted July 29, 2009 Ich komme hier wirklich nicht weiter vielleicht hat ja doch jemand einen Tipp, kann mir vorstellen, dass das der eine oder andere bei sich auch schon angepasst hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Redsmith Posted July 30, 2009 Author Report Share Posted July 30, 2009 Ist irgend jemand unter euch, der eine Überschrift auf der Suchergebnisseite hat und kann mir sagen, in welchem Template ich das einstellen kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted July 30, 2009 Report Share Posted July 30, 2009 Das Termplate ist die search.html. Schreib da mal {debug} rein, dann siehst du mit welchen Variablen du arbeiten kannst. MfG. Hansen Edit: Das ist aber nur das Template wenn du auf erweiterte Suche klickst, oder das Suchwort kein Ergebnis bringt. Wenn du die Seite meinst, auf der die Suchergenisse angezeigt werden ist das Template die product_listing_v1.html. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Redsmith Posted July 30, 2009 Author Report Share Posted July 30, 2009 Ja, ich meine die Seite mit den Suchergebnissen. Und im Falle der Suchergebnisse wird für die Variable: {$heading_text}[/PHP] nichts ausgegeben, spich die Seite mit den Suchergebnissen hat keine Überschrift. Was kann man da machen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
oelgeiz Posted July 30, 2009 Report Share Posted July 30, 2009 z.b ... ich habs grad so laufen .. in der search.php folgendes ergänzen: if(count($search->search_data)>0){ $search_result = array('product_listing' => $search->search_data, 'NAVIGATION_COUNT' => $search->navigation_count, 'NAVIGATION_PAGES' => $search->navigation_pages, 'SEARCH_HEADLINE' => $_GET['keywords']); dann hast du im product listening template die variable {$SEARCH_HEADLINE} .... geht wahrscheinlich sicher über irgend ein hook zeugs oder so auch, aber da kennt sich ja kein mensch aus ... und doku ist ja .. naja .. ;-( Link to comment Share on other sites More sharing options...
stwinger Posted July 30, 2009 Report Share Posted July 30, 2009 z.b ... ich habs grad so laufen .. in der search.php folgendes ergänzen: if(count($search->search_data)>0){ $search_result = array('product_listing' => $search->search_data, 'NAVIGATION_COUNT' => $search->navigation_count, 'NAVIGATION_PAGES' => $search->navigation_pages, 'SEARCH_HEADLINE' => $_GET['keywords']); dann hast du im product listening template die variable {$SEARCH_HEADLINE} .... geht wahrscheinlich sicher über irgend ein hook zeugs oder so auch, aber da kennt sich ja kein mensch aus ... und doku ist ja .. naja .. ;-( das ganze geht mit Sicherheit auch einfacher, vielleicht sollte man solche Sachen einfach bei einem der nächstens Updates berücksichtigen. Eine Ausgabe der Überschrift als alternativer Title-Tag wäre hier auch sinnvoll, so könnte man zumindest auf recht einfache Weise neue Seiten erzeugen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tijan Posted August 24, 2009 Report Share Posted August 24, 2009 Hi, ich habe ein ähnliches Problem mit dem Suchergebnis, wenn kein Ergebnis gefunden werden kann. Eine search.html gibt es weder im Module Ordner noch sonst wo. Jemand ne Ahnung wo das sonst zusammen geschraubt werden könnte? viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.