Maddrax Posted July 28, 2009 Report Share Posted July 28, 2009 Hallo, ich benutze zu Testzwecken die Demo in eigener Installation. Nun habe ich folgendes Problem: Es werden keine Artikelbilder auf der Startseite bei neuen Produkten angezeigt. Ich habe alles mögliche versucht, das Handbuch und die FAQ durchgewühlt und hier im Forum gesucht. Aber ich habe leider keine Lösung gefunden. Hat evtl. jemand ne Idee ? Vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted July 28, 2009 Report Share Posted July 28, 2009 Hallo, kannst du mal mir mal den Link zum Shop bitte zukommen lassen, dass macht die Fehlersuche einfacher. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
nullliver Posted July 31, 2009 Report Share Posted July 31, 2009 ...Du musst die Artikel unter "Artikel Bearbeiten" mit dem Häkchen versehen "auf Startseite". Dann erscheinen sie auf der Startseite- - unabhängig ob sie alt oder neu sind. Ist etwas verwirrend daß die Überschrift auf der Startseite "Neuheiten" heißt. Ich habe es auf "unsere Favoriten" umbenannt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.