loomy Posted July 29, 2009 Report Share Posted July 29, 2009 Hallo, ist es möglich, dass Kunden ein Konto eröffnen, dieses dann aber erst durch Freischaltung der Administratoren aktiviert wird? Der Shopbetreiber also praktisch bestimmen kann wer Kunde wird? Ich hoffe, im Handbuch nichts übersehen zu haben... Ansonsten fällt mir nur die Lösung ein, der Shopbetreiber legt den Kunden im Backend an und die Anmeldeseite wird entfernt... Vielen Dank für die Hilfe Grüße, loomy Link to comment Share on other sites More sharing options...
stwinger Posted July 29, 2009 Report Share Posted July 29, 2009 hmm kannst Du mir mal den Sinn der ganzen Sache erklären, meistens gibt es für eine bestimmte Sache auch verschiedene Lösungen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
loomy Posted July 29, 2009 Author Report Share Posted July 29, 2009 Der Sinn besteht darin, dass der Shopbetreiber seine Kunden auswählen möchte. Es besteht eine Stammkundschaft und neue Kunden werden erst auf Wunsch aufgenommen. Inwieweit das sinnvoll ist, möchte ich dem Shopbetreiber überlassen und mir dazu kein Urteil erlauben. Grüße, loomy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.