finanzkanzlei Posted July 29, 2009 Report Share Posted July 29, 2009 Hallo zusammen, eigentlich war ich der Meinung, dass der Artikel-Preis im Format [15,4] in der Datenbank hinterlegt wird. Meine Debug-Console hat mich eines besseren belehrt. {$products_price} Array (3) formated => "<span class="price"> 11.115,00 EUR</s..." plain => 11115.00005 <----????? plain_otax => 10104.5455 "debug" aufgerufen in der product.html und product_listing_v1.html Veyton Version 4.0.11 Mein Problem: Wenn ich den Preis von 11.115,00 EUR auf 0.00 ändere, funktioniert folgende Code-Abfrage nichtmehr: {if $module_data.products_price.plain !=0}[/CODE] mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
finanzkanzlei Posted July 30, 2009 Author Report Share Posted July 30, 2009 And the oscar goes to actindo! Beim hochladen von Artikeln in den Shop, füllt der actindo shopconnector in der Datenbank auch die Table für die Staffelpreise, obwohl für die Artikel keine Staffelpreise festgelegt wurden. Dadurch funktionierte diese Abfrage nichtmehr. {if $module_data.products_price.plain !=0}[/CODE] bleibt nur die Frage, wie dieser Wert -> {$products_price}plain => 11115.00005 in der Smarty-Debug-Console, zustande kommt und ob er Auswirkungen auf Preis- oder MwSt-Berechnungen hat? mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.