cruelviper Posted August 3, 2009 Report Share Posted August 3, 2009 also meine kunden haben das problem, dass sie beim chekout der Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Informationen zum Widerrufsrecht meist das kästchen übersehen... kann man es nicht so machen irgendwie dass beide kontrollkästchen unten sind oder wenn beides so getrennt bleiben muss, ich es irgendwie hervorheben kann? weil ic hfinde nirgends den quellcode den ich editieren kann um es zum beispiel farblich hervorheben zu können... wer hat dsa ne gute idee oder anleitung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted August 3, 2009 Report Share Posted August 3, 2009 Das mit dem farblichen hervorheben habe ich auch schon gemacht. Die Änderung solltest du in der "subpage_payment.html" vornehmen. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
cruelviper Posted August 3, 2009 Author Report Share Posted August 3, 2009 und wo liegt die?XD bin zu doof^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted August 3, 2009 Report Share Posted August 3, 2009 Da würde zur Not ja sogar die Windows Suche weiterhelfen. templates/deintemplate/xtCore/pages/checkout MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
cruelviper Posted August 3, 2009 Author Report Share Posted August 3, 2009 naja... auf einem linuxserver mit ftp zugriff habe ich nicht lust den ganzen webspace runterzuladen um dann ne windowssuche zu startenXDXD da fand ich das einfacher XD Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted August 3, 2009 Report Share Posted August 3, 2009 naja... auf einem linuxserver mit ftp zugriff habe ich nicht lust den ganzen webspace runterzuladen um dann ne windowssuche zu startenXDXD da fand ich das einfacher XD naja, Du wirsat ja wohl die Shopinstallation bzw Dein Template local auf Deinem Rechner haben?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
cruelviper Posted August 3, 2009 Author Report Share Posted August 3, 2009 XD Nö^^ hab ich leider nicht!^^:-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted August 3, 2009 Report Share Posted August 3, 2009 Wie passt du denn dein Template an? Runterladen --> Datei ändern --> hochladen --> Datei löschen MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
cruelviper Posted August 4, 2009 Author Report Share Posted August 4, 2009 ne habe ne Lizenz für Smart FTP und damit klicke ich die datei an geh auf editieren und dann wird sie vom programm temporär heruntergeladen... ich editier sie, klicke im editor auf speichenr, drücke F5 im browser, seh das ergebnis, wenn es nicht gefällt, bearbeite ich die datei so lange bis es geföllt, speicher wieder und lade schließe den editor... und das programm überwacht die datei, und erkennt, wenn ich eine neue version speicher und läd automatisch hoch! Fertig! schnell und easy!^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.