Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Iframe oder Content Block? oder Jqeury Video Playlist?


Der_Beni

Recommended Posts

Hi,

ich habe folgendes vor:

...ich möchte einen Videoplayer auf der Startseite haben, inkl. Playlist, in der Videos der Artikel von der Startseite verlinkt sind.

Den jqeuery Media Player habe ich schon in die Produkt-Detail-Seiten integriert. Mit ihm spiele ich Videos ab, die ich dem Produkt als Download zugeordnet habe.

Fragen:

1. Wie kann ich das am besten/schlausten/einfachsten erreichen?!

2. Kann ich direkt in dem jquery Player eine Playlist erstellen? Wie wird die dann mit den Daten gefüttert?

...wenn das nicht funktioniert....

3. Wie kann ich ein Iframe auf der Startseite aufrufen und in dem Frame eine beliebige Seite (Player) darstellen?

...oder muss ich dafür einen ContenBlock anlegen? (aber wie? mit der Anweisung aus dem Handbuch klappt's nicht)

Hat vielleicht irgendjemand einen Rat, wie ich diese Aufgabe lösen kann?!

Ich hoffe auf eure Unterstützung! Wäre sehr dankbar über jede kleine Hilfe!#

Gruß

Beni

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

...so, hab mich jetzt nochmal dem Thema gewidmet und eine Lösung gefunden, aber......

Wie kann ich in der default.html (Startseite) auf einzelne Elemente der Produkte die auf der Startseite aufgeführt werden, zugreifen?!

Sprich ich möchte auf der Startseite eine Liste erstellen, die alle Produktnamen

( ...oder Bilder, oder Dateianhänge, usw) der Startseitenartikel beinhaltet bzw. anzeigt.

Das muss doch funktionieren?!?! Wer weiß wie?

Gruß

Beni

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...