eventshop Posted August 4, 2009 Report Share Posted August 4, 2009 Hallo Forum, folgendes Problem habe ich: Ich benutze Veyton Version 4.0.11 und habe zwei Mandanten eingerichtet. Jetzt würde ich gerne die Standart Tempaltes für Mandant A und B anlegen. Diese werden ja üblicherweise in den Template Ordner hinterlegt. Jetzt wird aber in der Auswahl für das Artikel Listing unter Shop-Einstellungen -> Mandanten -> Mandant B -> Artikel Listing nur die Templates von Mandant A angezeigt. Sollte das nicht so sein das Mandant A die Templates von Ordner A angezeigt bekommt und das gleiche von Mandant B? Wäre über ne kurze Info dankbar wie man das macht bzw. wer sich dabei was gedacht hat. Grüße Johannes Link to comment Share on other sites More sharing options...
ts33 Posted August 27, 2009 Report Share Posted August 27, 2009 hat jemand eine Antwort darauf, warum das jeweilige Template für den jeweiligen Mandanten nicht angezeigt wird, wenngleich die Einstellung vorgenommen wurde? Link to comment Share on other sites More sharing options...
p68 Posted August 27, 2009 Report Share Posted August 27, 2009 Ich habe zahlreiche Mandanten mit gleichem aber auch verschiedenen Template. Bei verschiedenen Template einfach das Template kopieren und anpassen, liegen dann beide im Orgner /template und unter >Mandant >mein Shop >Template zuordnen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.