yumwebdesign Posted August 4, 2009 Report Share Posted August 4, 2009 Wie <h1/2/3>, <br />, wie <p> erstellen? Wie kann man das einstellen? Das ideale Verhalten wäre: Return = neues <p> Shift + Return = <br /> Aktuell ist: Return = <br> (kein XHTML) <h1/2/3> & <p> nur manuell über Code View Link to comment Share on other sites More sharing options...
Redsmith Posted August 4, 2009 Report Share Posted August 4, 2009 unter "Einstellungen" -> "Sonstiges" kannst Du als HTML-Editor den Tiny MCE einstellen, damit hast Du dann wesentlich mehr Möglichkeit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
yumwebdesign Posted August 5, 2009 Author Report Share Posted August 5, 2009 Das war mir bewusst. Dabei finde ich TinyMCE erschlägt einen mit der Zahl seiner Buttons (wenngleich diese wohl flexibler anpassbar sind als beim Simple HTML Editor?) und ist deshalb weniger nutzbar. Außerdem ist mir in Erinnerung, dass TinyMCE nicht vom Entwicklerteam selbst verwendet wird, so dass dieser Editor entsprechend weniger getestet wird und seine Integration mit Veyton mehr Überraschungen birgt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.