Redsmith Posted August 4, 2009 Report Share Posted August 4, 2009 Ich habe gerade im Shop das Lastschrift-Plugin aktiviert. Ich habe es auch unter Zahlungsmethoden aktiviert. Nun ist es so, dass es immer eine Fehlermeldung gibt, wenn ich zur Kasse geh oder unter "Mein Konto" die Bankverbindungen anklicke. der Fehlercode, den ich per E-Mail zugesand bekomme lautet: mysql error: [0: ] in EXECUTE("SELECT * FROM xt_plg_customer_bankaccount WHERE customer_id = '4'")[/PHP] Kann mir jemand einen Tipp geben, woran das liegen könnte? Bisher hatte ich nur die Vorkasse aktiviert und das ging einwandfrei. Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
jagdexperte.de Posted August 5, 2009 Report Share Posted August 5, 2009 Hi, den gleichen Fehler bekomme ich auch immer, hab deswegen ein Ticket eröffnet aber es hies nur ob ich das Plugin auch installiert und auch aktiviert hätte Link to comment Share on other sites More sharing options...
Redsmith Posted August 5, 2009 Author Report Share Posted August 5, 2009 Wenn Du was brauchbares hört, wäre ich Dir dankbar, wenn Du das hier anhängst Link to comment Share on other sites More sharing options...
jagdexperte.de Posted August 5, 2009 Report Share Posted August 5, 2009 Klar kein Thema beruht auf Gegenseitigkeit ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
jagdexperte.de Posted August 6, 2009 Report Share Posted August 6, 2009 Kann hier keiner was dazu sagen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted August 6, 2009 Report Share Posted August 6, 2009 ich glaube du hast das gleiche problem wie ich.. kann es sein daß dein präfix auch nicht xt heißt? wenn ja, liegt da der fehler, schau mal: mysql error: [0: ] in EXECUTE("SELECT * FROM xt_plg_customer_bankaccount WHERE customer_id = '4'") ich sollte mich an das helpdesk melden damit die mir ne neue datei schicken.. warte aber seit montag auf die datei... Gruß GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
jagdexperte.de Posted August 6, 2009 Report Share Posted August 6, 2009 stimmt. hab grad nachgeschaut mein präfix heisst xtc_plg_customer_bankaccount was nun wäre eigentlich schon dringend Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted August 6, 2009 Report Share Posted August 6, 2009 dann schick ein ticket an denen, vielleicht gehts schneller bei dir.. Gruß GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Redsmith Posted August 6, 2009 Author Report Share Posted August 6, 2009 super Hinweis mein Präfix ist auch ein anderes, ich werde gleich mal and en Support schreiben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Redsmith Posted August 7, 2009 Author Report Share Posted August 7, 2009 Können wir hier bitte mal eine Aussage bekommen, wie und wann da etwas passiert. Helpdeskanfrage hat auch noch nichts ergeben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted August 7, 2009 Report Share Posted August 7, 2009 mario, ich weiß, war ja auch kein vorwurf, hatte mich nur gewundert.. Danke und happy weekend gruß GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 7, 2009 Report Share Posted August 7, 2009 bitte an den helpdesk schreiben. Die Anfrage kann einige Tage dauern sofern kein Service Vertrag vorliegt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted August 10, 2009 Report Share Posted August 10, 2009 guten morgen.. hab dir mail an helpdesk geschickt, das teil funzt immer noch nicht.. Gruß GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Redsmith Posted August 11, 2009 Author Report Share Posted August 11, 2009 Also irgendwie werde ich unzufrieden, wenn ich das lese: Die Anfrage kann einige Tage dauern sofern kein Service Vertrag vorliegt. Die Funktion Lastschrift, die hab ich ja nun schon bezahlt mit der Software und ist ja nun auch nicht irgendeine exotische Zahlungsweise. Wie wenn ich ein Auto gekauft habe und sind nur 3 Räder dran. Meiner Meinung nach braucht man da keinen Service Vertrag um das 4. Rad zu bekommen. Wie sieht es denn nun aus? Bin ja kein Programmierer, aber wie lange kann es dauern ein Tabellen-Präfix an der richtigen Stelle auszulesen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted August 11, 2009 Report Share Posted August 11, 2009 ich kann dir evtl helfen... (mit erlaubnis des chefs) das habe ich vom support bekommen, bei mir hats geholfen.. geh in den admin und editier die hookpoints zu diesem plugin page_registry.php:bottom und dort define('PAGE_BANK_ACCOUNT', _SRV_WEB_PLUGINS.'xt_banktransfer/pages/xt_banktransfer.php'); define('TABLE_XT_BANKTRANSFER', 'xt_plg_customer_bankaccount'); durch define('PAGE_BANK_ACCOUNT', _SRV_WEB_PLUGINS.'xt_banktransfer/pages/xt_banktransfer.php'); define('TABLE_XT_BANKTRANSFER', $DB_PREFIX.'plg_customer_bankaccount'); ersetzen.Gruß GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Redsmith Posted August 11, 2009 Author Report Share Posted August 11, 2009 Das hat geholfen, Du musst einer von denen sein, die einen Service Vertrag haben. Danke Warum wird die Information vom Support nicht weiter gegeben? Ich habe auch eine Anfrage beim Helpdesk laufen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted August 11, 2009 Report Share Posted August 11, 2009 Das hat geholfen, Du musst einer von denen sein, die einen Service Vertrag haben. Danke Warum wird die Information vom Support nicht weiter gegeben? Ich habe auch eine Anfrage beim Helpdesk laufen. nein bin ich net.. hatte nur a bisserl mehr geduld wie du... Gruß GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
jagdexperte.de Posted August 11, 2009 Report Share Posted August 11, 2009 Hi also ich hab nen Service Vertrag und hab trotzdem noch keine Antwort bekommen. Aber hab des etz auch mal so probiert aber bei mir bleibt der Fehler erhalten. Man man man jetzt nervt es langsam..... Gruß Matthias Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted August 11, 2009 Report Share Posted August 11, 2009 Hi also ich hab nen Service Vertrag und hab trotzdem noch keine Antwort bekommen. Aber hab des etz auch mal so probiert aber bei mir bleibt der Fehler erhalten. Man man man jetzt nervt es langsam..... Gruß Matthias deinstalliere mal das teil und installiere es neu.. schau unter einstellungen/zahlungsweise nach, nciht daß du das teil mehrmals da drin hast.. dann deinstalliere das plugin komplett.. neu installieren... das plugin und die zahlungsweise aktivieren.. dann das ändern was ich oben gepostet habe in den hooks.. dann müßte es klappen.. was sagt dein sql log datei? Gruß GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
jagdexperte.de Posted August 11, 2009 Report Share Posted August 11, 2009 SUPER!!! Jetzt funzt es auch endlich bei mir. Gruß Matthias Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted August 12, 2009 Report Share Posted August 12, 2009 freut mich.. danke mario... hast wenigstens damit 3 user glücklich gemacht... wenn jetzt auch noch bald die 12er rauskommt... Gruß GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted August 12, 2009 Report Share Posted August 12, 2009 bitte als SOLVED markieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 12, 2009 Report Share Posted August 12, 2009 Hi also ich hab nen Service Vertrag und hab trotzdem noch keine Antwort bekommen. Aber hab des etz auch mal so probiert aber bei mir bleibt der Fehler erhalten. Man man man jetzt nervt es langsam..... Gruß Matthias Dann hast du nicht an die SLA E-Mail Adress egeschrieben, derzeit sind keine offenen SLA Anfragen vorhanden, diese werden idr auch weit unter der Angegebenen Reaktionszeit beantwortet (im Schnitt 2-3 Stunden). Link to comment Share on other sites More sharing options...
jagdexperte.de Posted August 12, 2009 Report Share Posted August 12, 2009 Dann hast du nicht an die SLA E-Mail Adress egeschrieben, derzeit sind keine offenen SLA Anfragen vorhanden, diese werden idr auch weit unter der Angegebenen Reaktionszeit beantwortet (im Schnitt 2-3 Stunden). Doch hab ich hab Herrn Hinsche dies auch mitgeteilt. Hab auch von der Email Adresse geschrieben von der ich den Support bestellt habe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
jagdexperte.de Posted August 12, 2009 Report Share Posted August 12, 2009 Die Ticket ID lautet hierzu: TSG-471378 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.