magnesium Posted August 6, 2009 Report Share Posted August 6, 2009 Hallo ersmal, hoffe mir kann jemand helfen. Wenn ich mich einlogge und der Shop auf https übergeht bekomme ich folgendes: Das Template wird nicht richtig dargestellt auf der Startseite, wenn ich dann jedoch auf den warenkorb klicke geht das Template wieder und wird auch unter https richtig dargestellt. aktuelle Version von Veyton Apache2 modssl LÖSUNG: Wenn der Style nach dem Einloggen nicht richtig dargestellt wird, solltet Ihr das Template für die Usergruppen richtig einstellen, standart ist das Feld leer also nicht default. Klasse Arbeit das Migrationsscript is für die Tonne, ach ja is ja ne Beta. Ich bin der Meinung das Veyton an sich eine sehr teure Beta ist. Ja genau da war ja noch der Support den man teuer bezahlen muss ..... Sorry aber wer sowas programmiert kann auch keinen Support leisten. Man liest immer nur Beta Beta Beta neue Version Beta geht nur mit Version ... und wenn dann mal n Plugin benötigt wird muss man natürlich dafür zahlen, weil der Shop ja nicht teuer genug ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
magnesium Posted August 7, 2009 Author Report Share Posted August 7, 2009 ja ich weis Support Support Support, aber ein kostenloser Tip wäre n toller Zug wenn jemand zu diesem Problem etwas sagen kann. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
p68 Posted August 7, 2009 Report Share Posted August 7, 2009 Prüfe mal unter Shop-Einstellungen / Mandaten / Shop bearbeiten ob die Url https dort richtig stehen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted August 7, 2009 Report Share Posted August 7, 2009 gleiche problem hatte/habe ich auch... bei mir a bisserl anders.. und mit dem ie7 und ie8, mit firefox, keine probleme.. bei mir werden nciht alle bilder und icons angezeigt, keine ahnung wo es dran liegt und momentan auch keine zeit nachzuschauen.. Gruß GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
meier17 Posted August 8, 2009 Report Share Posted August 8, 2009 evt. liegen die Bilder auf einem anderen Server, in einem nicht https Verzeichnis? Link to comment Share on other sites More sharing options...
magnesium Posted August 10, 2009 Author Report Share Posted August 10, 2009 Danke erst mal für Eure Antworten, die Einstellungen im Shop sind richtig, und die Bilder liegen auch im SSL - Ordner und localhost. Komisch bin kurz davor den Shop nochmal aufzusetzen bzw. den ganzen Server. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jetima Posted August 11, 2009 Report Share Posted August 11, 2009 Muss mich da jetzt auch mal einhaken und was fragen. Welche Seiten sind denn jetzt bei veyton ssl verschlüsselt? Oder sind das gar keine? Wie kann ich das kontrollieren? Vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 12, 2009 Report Share Posted August 12, 2009 LÖSUNG: Wenn der Style nach dem Einloggen nicht richtig dargestellt wird, solltet Ihr das Template für die Usergruppen richtig einstellen, standart ist das Feld leer also nicht default. Das Migrationsscript migriert die einstellungen aus der 3.0.4, dazu gehört auch das jeweilige Produkttemplate. Wenn man ein gleich lautendes Template dann nicht in der veyton anlegt, ist klar das es nicht funktioniert. Wäre dies nicht der fall, würden sich die anderen Benutzer veschweren das Ihre Templateeinstellungen nicht übernommen werden würden. Das Shopsystem ist kein 0815 System das mal eben mit wenigen klicks eingerichtet ist, in der Regel sollte dies auch eine dafür ausgelegte Person machen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
magnesium Posted August 12, 2009 Author Report Share Posted August 12, 2009 Ich arbeite seit knapp 12 Jahren mit Webaplikationen und so leid es mir tut, is mir noch nie so etwas schlechtes untergekommen. Zu meiner Bescheidenheit arbeite ich bei HP und zu meinen Aufgaben gehört es zu Kunden zu fahren und deren Server zu flicken sowohl Hardware als auch Software. Und nun will mir jemand erzählen das daran nur erfahrene Leute arbeiten sollten ? *Admin, Text Entfernt, bitte Netiquette beachten * Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 12, 2009 Report Share Posted August 12, 2009 Dafür gibt es auch Unseren Helpdesk, das Forum ist ja ausdrücklich nicht Supported. Es Sollte verständlich sein das wir in einem Forum mit über 80.000 Benutzer keinen übersichtlichen Support anbieten können, hierfür haben wir den Helpdesk und das dahinter liegende Ticketsystem. Für weitere Fragen bitte an unseren Helpdesk wenden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.