farbhelden Posted August 6, 2009 Report Share Posted August 6, 2009 Hallöchen, ich würde gerne folgendes realisieren. Jetz möchte ich nur wissen ob es geht, bevor ich Stunde um Stunde daran sitze, es einzurichten. Ich will ein Bild verkaufen, dass es in verschiedene Ausführung gibt. Zum einen wäre es mit den maßen 30x30cm und mit den Optionen Lambda Print oder Acrylglas-Beschichtung. Dann mit 40x40 auch mit den Optionen Lambda Print und Acrylglas-Bla. Aussehen sollte es so: Titel des Produkts -------- Freier Text des Produkts Maße #1 [x] Lambda Print PREIS 100 Euro [ ] Acrylglas PREIS 400 Euro Maße #3 [ ] Lambda Print PREIS 100 Euro [ ] Acrylglas PREIS 120 Euro Ich sehe ja richtig, dass ich für jede Option einen Artikel mit einem eigenen Preis anlegen muss, aber wie wie bekomme ich es den richtigen Maßen zugeordnet? Mit freundlichen Grüßen Dennis Menken Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 7, 2009 Report Share Posted August 7, 2009 kommt drauf an ob du einen lagerbestand pro option benötigst oder nicht, wenn nein dann kann auch das optionsplugin verwendet werden: Options- und Freitextmodul für Veyton 4.0 - xt:Commerce GmbH Shopsoftware bei master slave müsstest du folgendes erstellen - master artikel bild - slave artikel 40x40, lambda - slave artikel 40x40, acryl - slave artikel 30x30, lambda - slave artikel 30x30, acryl Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.