oldbear Posted August 7, 2009 Report Share Posted August 7, 2009 Hi ! leider habe ich bisher noch keine Antworten auf anderswo gestellte Fragen erhalten ( auch nicht von bui ), drum neuer Thread 1. Bundle-Plugin wie bei rattan-profi verfügbar von xtcommerce ? 2. Kann der bui-Produkt-Konfigurator folgendes abbilden: Hauptartikel hat festen Set-Preis, nicht Summe der Einzelpreise wie sonst üblich ( soll ja der Kaufanreiz sein ) und hat z.B. 3 Unterprodukte, etwa so: Artikel-Set € 950,-- Auswahl Bestandteil-1 ( kann auch ein Slave-Artikel sein ) z.B. Farbe rot, gelb, grün ..... Auswahl Bestandteil-2 Grösse klein, mittel, gross .... Auswahl Gimmick kostenlos Gimmick weich, hart, elastisch ..... konfiguriert wird also Artikel-Set zum Festpreis mit Bestandteil-1 "gelb", Bestandteil-2 "klein" und Gimmick "elastisch". Natürlich darf der Kunde nur in diesen 3 Produktkategorien ( Wagen, Gepäcknetz, Gimmick ) auswählen Das erspart das Anlegen unzähliger verschiedener Sets mit dem unter 1. angesprochenen Bundle-Plugin und wär ne tolle Sache ... mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted September 6, 2009 Author Report Share Posted September 6, 2009 hi, mein Problem wird mit dem Produkt-Konfigurator von BUI 1A gelöst. Lob Lob Lob auch für die Teststellung !!! (Wundert mich trotzdem, nie was zum Thema SET-Plugin von xtc gehört zu haben, obwohl das doch angeblich beim RATTAN-SHOP verwendet wird. ) Grüsse an Hinsche & Co Günther Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.