Leonidus Posted August 7, 2009 Report Share Posted August 7, 2009 Hi, auf welche Informationen von xtc kann ich von außen zugreifen z.B. durch eigens entwickelte Applikationen auf Informationen aus dem Adminbereich zugreifen, natürlich vorrausgesetzt die Logindaten inklusive Adminrechte sind bekannt. Gibt es dafür schon eine vorgefertigte Schnittstelle? mfg Leonidus Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 7, 2009 Report Share Posted August 7, 2009 ja es gibt ein kostenpflichtites SOAP Plugin, mitwelchem man den shop via soap verwalten kann. einige calls sind hier zb dokumentiert: getOrders Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leonidus Posted August 7, 2009 Author Report Share Posted August 7, 2009 Gibt es auch eine Möglichkeit das Plugin zu kaufen, statt der monatlichen Gebühr? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 7, 2009 Report Share Posted August 7, 2009 nein gibt es derzeit nicht, der preis dort ist auch nichtmehr aktuell. die soap schnittstelle gibt es derzeit für 1990 eur / jahr. hier ist eine laufende gebühr notwendig da diese ständig an neue releases angepasst werden muss. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leonidus Posted August 7, 2009 Author Report Share Posted August 7, 2009 Wie ist denn die verteilung der SOAP Schnittstelle? Bei dem hohen Preis kann ich mir vorstellen, dass Sie nicht sehr hoch verbreitet ist und da ich eine Anwendung für das xtc entwickeln möchte, die die SOAP Schnittstelle anspricht, wäre es von vorteil , die Verteilung dieser Schnittstelle zu wissen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 8, 2009 Report Share Posted August 8, 2009 wenig verteilt, wird nur von kunden verwendet die zb eine eigene faktura anbinden bzw eine faktura verwenden die über das webservice connected. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.