Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Options und Freitext Modul für xt:Commerce Veyton

Wes

Recommended Posts

Hallo zusammen

Ich habe mir das Plugin "Options und Freitext Modul für xt:Commerce Veyton" gekauft und habe nun einen kleinen Fehler. Habe dies auch schon dem Hersteller mitgeteilt und er wird sich dieser Sache annehmen, wofür ich dankbar bin, aber eventuell liegt ja der Fehler bei mir selbst.

Ich habe in meinem Shop 2 Währungen. Das Modul wechselt auch ohne Problem die Währungen, aber der Betrag ist bei beiden derselbe.

Beispiel:

Installation 35 Euro

Installation 35 USD

Es wechselt die Währung nicht aber den Betrag selbst und die Währungen sind korrekt eingestellt. Denn ansonsten läuft es reibungslos.

Hat dafür jemand eine Lösung oder hatte mal das gleiche Problem?

Ist echt ein top Plugin ansonsten.

Danke im Voraus

Gruss

Wes

Hallo pages24

Ja wie ich oben geschrieben habe, funktioniert die Umstellung der Währung innerhalb des Shops ohne Problem. Nur das Modul rechnet die Preise nicht um sondern gibt bei allen Währungen dieselbe Zahl aus.

Gruss

Wes

Hallo zusammen

Eventuell kann mir ja einer sagen, welche Zeile / welcher Befehl dafür zuständig ist, das der Preis der Währung richtig umgerechnet wird. Da sich nur der Namen der Währung ändert gehe ich davon aus, das dieser Befehl schon garn nicht vorhanden ist und sich daher nur der Währungsnamen ändert.

Gruss

Wes

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...