mnc Posted August 7, 2009 Report Share Posted August 7, 2009 Hallo zusammen, ich finde es schade, dass es keine Möglichkeit gibt eigene Produktviseos hochzuladen. Ich meine damit, in der selben variante wie Bilder hochladen. oder habe ich das überlesen und ist möglich? Falls doch nicht, wäre das ein großer Programmieraufwand? MfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
stumpy666 Posted August 8, 2009 Report Share Posted August 8, 2009 Also ich würd die Videos ganz einfach per ftp hochladen und in der datenbank-tabelle "xt_products" ein neues Feld für den Dateinamen hinzufügen. Im Template kannst Du dann einen Player einbauen und den Link dann über das neue Feld füllen. Hoffe ich konnte mich einigermaßen verständlich ausdrücken :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
fragMal Posted August 10, 2009 Report Share Posted August 10, 2009 Entweder wie stumpy666 beschrieben hat, oder ganz simple Mithilfe von youtbube, myvideo etc. Video hochladen, Code per HTML in die Produktbeschreibung einfügen und fertig;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
mnc Posted August 11, 2009 Author Report Share Posted August 11, 2009 @Stumpy666, vielen Dank das werde ich versuchen. Dies hört sich sehr gut an. @fragMal, auch dir vielen Dank. Das hatte ich auch schon bereits versucht. Ist einfach und schnell erledigt. Jedoch mag ich es nicht, wenn man erneut auf das Video klickt wird die Seite von Youtube/myvideo geöffnet.... Das sollte ja vermieden werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.