Townboy Posted August 8, 2009 Report Share Posted August 8, 2009 Hallo zusammen, irgendwie nehme ich jeden Fehler mit der nur geht... Das heisst ich verliere so langsam die Lust an Ihrem Shop. Nun habe ich wieder einen neuen Fehler. Shop Grundkonfiguration ist eingestellt. Testartikel eingestellt. Wenn sich nun ein neuer User registriert bekomme nach absenden der persönlichen Daten den Hinweis: Liebe Kundin, lieber Kunde. Leider ist ein Fehler beim Aufruf unserer Webseite aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank für Ihr Verständnis - wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Per Mail bekomme ich als Admin die Info: mysql error: [0: ] in EXECUTE("SELECT * FROM xt_plg_customer_bankaccount WHERE customer_id = '4'") Jemand eine Idee? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Townboy Posted August 8, 2009 Author Report Share Posted August 8, 2009 Ich habe gerade mal alle PlugIns deaktiviert. Nun konnte ich ausmachen das der Fehler scheinbar durch das PlugIn: Banktransfer ( Lastschrift ) - xt_banktransfer ausgelöst wird. Das Kundenkonto mit den Details kann ich zwar aufrufen und Änderungen durchführen, wenn ich jedoch den Punkt "Bankverbindung" aufrufe erhalte ich die Message. Vllt. hilft das bei der Einschränkung des Fehlers. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Redsmith Posted August 8, 2009 Report Share Posted August 8, 2009 Hi, dieses Problem wird seit ein paar Tagen diskutiert. Es ist ein Bug im Lastschrift-Modul. Siehe: http://www.xt-commerce.com/forum/fragen-zur-software/72710-fehler-bei-lastschrift.html Ein Bugfix wurde in Aussicht gestellt und ich rechne eigentlich in den kommenden Tagen damit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Townboy Posted August 9, 2009 Author Report Share Posted August 9, 2009 Hi Red, danke für die Info. Schon wieder etwas das nicht geht... Ist bekannt wann der Fehler behoben sein wird (könnte)? Gruß Mike Link to comment Share on other sites More sharing options...
Townboy Posted September 19, 2009 Author Report Share Posted September 19, 2009 Hallo zusammen, ich habe gerade gesehen, dass dieser Thread noch offen steht. Das Problem ist mittlerweile behoben. Und zwar lag es am Provider. Warum auch immer läuft Veyton nicht korrekt bei hostpoint.ch. Diese Antwort ist zur Info für die Nachwelt ;-) Gruß Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.