malimax Posted August 9, 2009 Report Share Posted August 9, 2009 Hi! Wo kann ich die HG-Farbe des xtc-templates ändern? Wie kann ich die site im browser zentrieren? Welche Größe (z.B. 1024x768) ist zu empfehlen? Vielen Dank für die Hilfe! Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
malimax Posted August 15, 2009 Author Report Share Posted August 15, 2009 Hi! Wäre wirklich dankbar, wenn ich außer solchen Sprüchen hier echte Unterstützung finden würde. Wie kann ich denn konkret eine Site zentrieren bzw. die Breite einstellen? Vielen Dank Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michel1966 Posted August 31, 2009 Report Share Posted August 31, 2009 Hi! Wäre wirklich dankbar, wenn ich außer solchen Sprüchen hier echte Unterstützung finden würde. Wie kann ich denn konkret eine Site zentrieren bzw. die Breite einstellen? Vielen Dank Peter Hallo, APDM hat wohl etwas zu ironisch geantwortet. Also nochmal ohne Ironie: Diese Werte kann man in der stylesheet.css ändern. Im Quelltext der index.html stehen die entsprechenden Klassen - diese in der stylesheet.css suchen und verändern. Gruß - Michel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.