MBF Posted August 10, 2009 Report Share Posted August 10, 2009 Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand einen Tipp geben, was ich falsch mache. Ich versuch seit zwei Tagen verzweifelt durch das import/export Plugin unsere Artikeldaten (Ursprung .xls Datei) in den Veyton zu bekommen. Die Importdatei habe ich per Export und anschließender Umwandlung in eine .xls Datei erstellt. Dort die Daten eingetragen und das ganze wieder in .csv umgewandelt. Trennzeichen ist ~. Bei meinen vorherigen Versuchen lief das Plugin zwar durch, übernahm jedoch keine Daten. Mittlerweile bekomme ich beim Importversuch nur noch die Meldung - no columns -, obwohl die Datei definitiv im export-Ordner des Shops vorhanden ist. Woran könnte das liegen und was mache ich falsch, dass die Daten vorher nicht übernommen wurden? Gruß MBF Link to comment Share on other sites More sharing options...
Favole Posted August 21, 2009 Report Share Posted August 21, 2009 Ich habe ein ähnliches Problem...habe die google base export genommen und Daten hinzugefügt...er tut auch so als würde er importieren aber ich sehe keine neuen Artikel,sowie keine Änderungen an den alten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.