fragMal Posted August 10, 2009 Report Share Posted August 10, 2009 Hallo, das Plugin "upcoming products" ist bei mir zur Zeit deinstalliert. Wenn ich Artikel einstelle, kann ich dennoch einen "Erscheinungsdatun" einstellen. Die Artikel erscheinen im Shop mit einem Hinweis "Artikel ist lieferbar ab Donnerstag, August 13, 2009" usw. Auch die Bestellung funktioniert ohne Probleme. Nun meine Frage, wozu soll ich denn nun das Plugin "xt_upcoming_products" installieren? Ist es damit möglich, z.b. nur "bald erscheinende Artikel" anzeigen zu lassen? Denn eine Vorbestellung ist ja auch ohne dieses Plugin möglich. Vorteile? Dankeschön Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted August 10, 2009 Report Share Posted August 10, 2009 Hi, ich glaube, dass damit nur das ( automatische ) Erscheinen auf der Startseite bewirkt wird. Wenn das Modul installiert ist, erscheint in der Breadcrumb auf der Startseite der entsprechende Eintrag, obwohl gar keine Artikel mit Datum eingepflegt sind. Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.