GoriBoy Posted August 10, 2009 Report Share Posted August 10, 2009 hallo freunde des shops.. habe ein paar neue felder in der tabelle xt:products eingefügt.. funktioniert alles soweit und die werden auch in den shop backend angezeigt, aber so wie ich sie eingegeben habe in der db, z.b "TEXT_ZUBEHOER"... wie und wo kann ich das ändern daß im backend mit einem anderen namen wie z.b. "zubehör" angezeigt wird? Danke schonmal im voraus. Gruß GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted August 10, 2009 Report Share Posted August 10, 2009 hallo freunde des shops.. habe ein paar neue felder in der tabelle xt:products eingefügt.. funktioniert alles soweit und die werden auch in den shop backend angezeigt, aber so wie ich sie eingegeben habe in der db, z.b "TEXT_ZUBEHOER"... wie und wo kann ich das ändern daß im backend mit einem anderen namen wie z.b. "zubehör" angezeigt wird? Danke schonmal im voraus. Gruß GoriBoy Hi GoriBoy, stand schon mal wo: Eintrag in der xt_language_content für "TEXT_ZUBEHOER.." machen. Ich habe eher das Problem, diese Felder ins Artikel-Template reinzukriegen ( Neuling ). Für technische Produkteigenschaften brauche ich eine Tabelle mit ca. 6x4 Einträgen. Habe das jetzt über eine Tabelle in TinyMCE gelöst, das erzeugt aber viel HTML-Code und das soll ja nicht so gut sein ... Grüsse ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted August 10, 2009 Author Report Share Posted August 10, 2009 danke dir, ich werds testen Gruß GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted August 10, 2009 Author Report Share Posted August 10, 2009 das klappt ja wunderbar.. evtl. funktionierts bei dir wenn du unten beim anlegen auf klasse gehst und store auswählst für den shop.. admin ist ja fürs backend gedacht.. teste das mal.. Gruß GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.