yumi Posted August 10, 2009 Report Share Posted August 10, 2009 hallo, kann mir jemand sagen wie ich das rootverzeichnis beim veyton ändere, habe eine willkommensseite vorgeschaltet, jetzt soll ein button "shop" zu diesem verlinkt werden. sollte ja eigentlich kein problem sein, ich komme aber auch nicht mehr auf die adminseite. es gibt eine ioncube fehlermeldung. muss ich die htaccess ändern? # RewriteEngine on # RewriteRule !\.(js|ico|gif|jpg|png|css)$ index.php DirectoryIndex index.php RewriteEngine on RewriteCond %{REQUEST_URI} !^/media/ RewriteCond %{REQUEST_URI} !^/extAdmin/ RewriteCond %{REQUEST_URI} !^/skin/ RewriteCond %{REQUEST_URI} !^/js/ RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-l RewriteRule .* index.php und wenn ja wie lautet die schreibweise. der shop liegt jetzt in gleichnamigen ordner. ich finde war eine menge erklärungen zu xtcommerce, aber beim veyton gibt es keine identischen verzeichnisse. danke euch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.