fragMal Posted August 10, 2009 Report Share Posted August 10, 2009 Hey Leute. Habe leider ein rießiges Problem. Ich wollte auf der linken Seite bei "Informationen", also dort wo z.b. "Unsere AGB", "Versandkosten" etc. standardmäßig steht, einen neuen Bereich erstellen - Zahlungsmöglichkeiten. Leider ging das nach hinten los und der neue Content erschien nicht in der Box. Also löschte ich diesen und kopierte einfach die "Widerrufsbelehrung", da ich diese anschließend abändern wollte...das ging leider auch nicht. Also löschte ich diese Kopie der Widerrufsbelehrung... Nun wird mir aber der eigentliche, originaler Widerruf... nicht mehr in der Box angezeigt! Warum? Die Content ID hat sich kurz mal geändert, ist nun aber wieder 7, wie früher... Übergeordneter Content: 0 Content Position: 8 (rescission) Content Formular: 0 Alles wie früher...warum erscheint es dann nicht mehr in der "Inforamtionen" Box? Bitte hilft mir...ich Noob...sorry... Nebenbei erwähnt, wie könnte ich dort einen neuen Content erstellen? Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted August 11, 2009 Report Share Posted August 11, 2009 Hi, hab das bisher auch nicht ganz kapiert, aber im Beitrag von "jagdexperte" findet sich folgender Link: In Veyton eine zusätzliche administrierbare Box einrichten | WueWebBlog wo die Logik dahinter einigermassen sichtbar wird - hat mir sehr geholfen. Grüsse Schau auch mal bei amaze_micha ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
fragMal Posted August 11, 2009 Author Report Share Posted August 11, 2009 Danke , wie neue Boxen erstellt werden ist mir einigermaßen bekannt. Ich möchte ja nur diese alte "Sparte" - "Widerrufsbelehrung" wiederherstellen, dort wo Sie von anfang war...muss ich dies nun extra per PHP Bearbeitung wieder einfügen?? Irgendwie macht das nicht wirklich Sinn...oder? EDIT: Die Lösung Ich habe ein paar Leute per PN angefragt, ob man mir maybe helfen möchte Ich weiß, erscheint dem einen oder anderen ein bisschen nervig, ich entschuldige mich auch dafür =) Möchte zügig mit meinem Shop starten, da sind Rückschläge nicht sehr brauchbar! Nun zur Lösung: "...Im Bereich "Content bearbeiten" gibt es den Reiter "Anzeige". Dort kann man festlegen, in welchen Contentblöcken dieser Content verlinkt werden soll. Ich denke mal, dass bei Dir dort die "Haken" für die entsprechenden Contentblöcke fehlen..." Nochmals danke, thbodi! Irgendwie habe ich den Haken schlicht und einfach übersehen...wenn man die halbe Nacht vorm Rechner sitzt...Danke Auch finde ich das Admincenter doch sehr verwirrend...bei einigen Sachen aktiviert ein Hacken etwas, bei anderen Sachen deaktiviert dieser Funktionen und das ist nicht klar ersichtlich! Naja, Problem ist beseitigt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.