mario_oe Posted August 12, 2009 Report Share Posted August 12, 2009 Hallo zusammen, ist es (ggf. mit einem Modul) möglich, dass der Kunde sich Mischungen zusammenstellen kann, ohne das der gesamte Warenkorb als Mischung dient? Das Prinzip wäre dabei so wie bei mymuesli.de. Eine Basismischung zu der man Zutaten hinzufügen kann. Beliebig viele Mischungen im Warenkorb. Bei candypop.de machen sie das zum Beispiel so, dass dann der gesamte Warenkorb als eine Mischung dient. Dies wollte ich umgehen. Besten Dank, Mario Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 12, 2009 Report Share Posted August 12, 2009 Mit dem Konfigurator zb: Produkt Konfigurator für VEYTON - xt:Commerce GmbH Shopsoftware Link to comment Share on other sites More sharing options...
mario_oe Posted August 12, 2009 Author Report Share Posted August 12, 2009 Laut der BuI Hinsche GmbH ist dies so nicht möglich. Darum versuche ich auf diesem Weg eine Standard-Lösung zu finden. Vielleicht hat meine Freundin es der BuI Hinsche GmbH auch einfach nur falsch erklärt :-D Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 12, 2009 Report Share Posted August 12, 2009 also do wie du das erklärt hast könnte man es dafür schon nehmen würd ich sagen. ein konfigurierbares Produkt "Müsli" und die ganzen Zutaten als einzelne Produkte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mario_oe Posted August 12, 2009 Author Report Share Posted August 12, 2009 dH man nimmt Müsli Basis-Misch 1 als Grundlage. Dazu gibt es es dann 10 versch. Komponenten, die man in das Müsli reingemischt haben möchte. Davon wählt man sich die gewünschten aus und im Warenkorb gibt es dann eine Position die da heißt: Basismischung 1 mit 30g Komponente 1, 20g Komponente 4 Weitere Basismischungen kann man sich dazu nehmen und die Zutaten hierfür speziell definieren. Man hat nie mehr Produkte im Warenkorb als Basismischungen. Dann sollte ich wohl noch mal persöhnlich bei BuI Hinsche GmbH - Softwareentwicklung und Design anrufen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted August 12, 2009 Report Share Posted August 12, 2009 Hi, wenn du die Gramm als jeweiligen Artikel anlegts geht es von Haus aus, wenn die Grammanzahl frei definierbar sein soll muss der Konfigurator angepasst werden dafür. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.