giller Posted August 12, 2009 Report Share Posted August 12, 2009 Hallo giller hier eine kleine fragen wenn es hier drauf eine antwort schon gibt könnt ihr dahin verlinken. Frage : Ich möchte eine neue TEXT_BOX_TITLE_CATEGORIES anlegen z.b TEXT_BOX_TITLE_CATEGORIES_JEANS die ich dann im backend verwallte geht das nur über phpmyadmin ? oder gehts auch anders mit der umbenenung der kategorie boxen (multishop) Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted August 12, 2009 Report Share Posted August 12, 2009 Hi , kuck mal im Handbuch unter Tipps+Tricks: mehrere Kategorieboxen. da gibts auch jede Menge Beiträge dazu ! Hab ich auch benutzt. Hat mit phpadmin eigentlich nix zu tun. Grüsse ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted August 12, 2009 Author Report Share Posted August 12, 2009 Ich beschreibe es mal genauer : Also Kategoriboxen habe ich angelegt mit den unter kategorien (auch eigene im xtcore .php) so wie ich möchte alles wunder bar : Aber die Überschrift wird ja durch [ Kategorien ] {txt key=TEXT_BOX_TITLE_CATEGORIES} gesetzt ,, jetzt könnte ich auch <h2 class="boxheader">{$_categories.0.categories_name} </h2> schreiben dadurch ist Aber die Boxüberschrift == unterkategorie Ich möchte aber [ Kategorien ] durch z.b. [ Hose ] ersetzen.... Dazu habe ich mir über phpmyadmin in der DB TEXT_BOX_TITLE_CATEGORIES_HOSE angelegt damit funktioniert es auch so wie ich es möchte. Frage .: gibt es noch andere wege nach rom ? ? ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted August 12, 2009 Report Share Posted August 12, 2009 Hi, die Überschriften stehen in der xt_language_content und sind im Admin unter Sprachtexte verwaltbar ( ich gehe immer noch davon aus, dass Du die Lösung "mehrere Kategorieboxen" benutzt ). Du musst für den txt key , z.B. TEXT_BOX_TITLE_CATEGORIES_HOSE halt den Eintrag "JEANS" anlegen. Beispiel: ich habe sowohl die Überschrift "Kategorien" in "Produkte geändert und weitere Kategorieboxen "G M Z", "Wir über uns" angelegt. Ich hoffe, wir meinen das Gleiche. Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted August 12, 2009 Author Report Share Posted August 12, 2009 Ja bin ich blöde sollte auch mal oben im menu gucken Button [ Neu ] ooooh klatsch Genau das meine ich habe es bloss über phpmyadmin gemacht warum einfach wenns auch schwer geht Aber Geleich noch eine frage hinterher im Backende lege ich in meiner Kategorie einen Artikel an und dann legt er mir daunter noch einen lehren Artikel an ohne inhalt der auf offline steht Warum? mache ich was fahlsch Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted August 13, 2009 Report Share Posted August 13, 2009 Das mit den leeren Artikeln hängt mit dem Hochladen von Bildern zusammen; wurde auch schon gepostet und ist ein echter Fehler. Hab ich auch ab und an. Einfach löschen ! Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted August 13, 2009 Author Report Share Posted August 13, 2009 Danke für deine hilfe . Hier im Forum fehlt noch ein danke button Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.