mfschorsch Posted August 12, 2009 Report Share Posted August 12, 2009 Hallo Kann ich Veyton so einstellen, dass nach Auswahl eines Artikels nicht immer der gesamte Warenkorb angezeigt wird, sondern man einfach dort weiter einkaufen kann wo man gerade ist. Danke im Vorraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
yumwebdesign Posted August 13, 2009 Report Share Posted August 13, 2009 Das hatte ich mich auch schon gefragt. So wie Du sagst machen es ja auch die Mega-Shops wie Amazon. Da erscheint der Warenkorb überhaupt erst oben rechts wenn man etwas hineingetan hat. Wenn das nicht besser konvertiert würden sie es wohl kaum machen. Bin mal gespannt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlexPielok Posted August 13, 2009 Report Share Posted August 13, 2009 hi zusammen, ja, das würde ich auch gern wissen... Keiner eine Ahnung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
WeNext Posted August 13, 2009 Report Share Posted August 13, 2009 haben uns dies auch schon gefragt... wüssten selber nicht wie dies einstellbar ist... freuen uns aber auf eine lösung diesbezüglich Link to comment Share on other sites More sharing options...
WeNext Posted August 13, 2009 Report Share Posted August 13, 2009 hmmm... kam grad so in den kopf.... der kunde sieht ja aber net dann mehr ob die gewünschte stückzahl vorrätig ist bzw. wieviel dann verrechnet wurde... könnte man aber bestimmt mit so ner "aufleuchtinfo" anzeigen, natürlich ist die technische umsetzung hier wieder gefragt, was sich nicht so einfach mit paar einstellungen vornehmen lässt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
firefly.com Posted August 13, 2009 Report Share Posted August 13, 2009 ...das muss Gedankenübertragung sein. Hatte noch gestern überlegt wie man das anstellt. Bei xt:C gab es eine Option im Shop. Bei Veyton habe ich die vergeblich gesucht. Grüße Steffen Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlexPielok Posted August 27, 2009 Report Share Posted August 27, 2009 sucht nochmal im forum auf einer der ersten seiten - also neue threads, da wird erklärt, wie es gemacht wird... das mit dem nicht vorhanden sein der aartikelanzahl bleibt allerdings wohl ein problem, zumindest für mich Link to comment Share on other sites More sharing options...
firefly.com Posted August 27, 2009 Report Share Posted August 27, 2009 sucht nochmal im forum auf einer der ersten seiten - also neue threads, da wird erklärt, wie es gemacht wird... das mit dem nicht vorhanden sein der aartikelanzahl bleibt allerdings wohl ein problem, zumindest für mich Vielen Dank für diesen Hinweis Alex, der Beitrag befindet sich demnach hier: http://www.xt-commerce.com/forum/fragen-zur-software/73029-wie-schaltet-man-den-st-ndigen-sprung-auf-den-warenkorb-ab.html[url="http://www.xt-commerce.com/forum/fragen-zur-software/72850-nach-auswahl-eines-artikels-nicht-warenkorb-zeigen.html"] MfG Steffen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.