Jump to content
xt:Commerce Community Forum

staffelpreise

75thom

Recommended Posts

Hallo,

ich habe ein Problem mit den Staffelpreisen.

Der Neuer Kunde weise ich die Staffepreise zu. Das funktioniert auch soweit. Wenn ich aber einer anderen Kundengruppe Händler eine Staffelpreis zuweise, geht das auch aber, es werden nur 5 angezeigt obwohl ich 10 vorhanden sind in der db.

Dann habe ich die 5 aus der 2 Kundengruppe Händler die ich sehen kann, gelöscht und dann wurden eigenartigerweise die anderen 5 angezeigt.

Das heißt im Shop werden mir 5 angezeigt wird auch in Kundengruppe: (2) Händler (5 items) so dargestellt auch wenn mehrere da sind. Ich hoffe es ist verständlich.

Woran liegt das?

Danke Thom

Hallo,

ich wollte den Beitrag noch einmal ansprechen, da ich noch keine Lösung gefunden habe.

Ich will es auch noch einmal kurz Beschreiben.

Also ich lege die Staffelpreise an was soweit Funktioniert. Diese Weise ich dann einer Kundengruppe zu was auch Funktioniert. In der ersten Kundengruppe zB. neuer Kunde werden alle Staffelpreise angezeigt. Bei den Staffelpreisen für den Händler als 2 Kundengruppe, werden mir nur 5 Angezeigt obwohl mehrere da sind.

An was kann das liegen? Wenn es nicht verständlich ist bitte noch einmal nachfragen?

Danke Thom

Hallo,

ja da sind mehrere drin. Die werden auch ordentlich aufgelistet. Nur bei der 2 Gruppe werden nur 5 angezeigt. Ich glaube aber das es ein Bug ist im Tem des Adminbereich ist.

Wie gesagt so sieht die anzeige aus für die 2 Gruppe.

(2) Händler (5 items)

In der DB stehen aber die 10. Staffelpreise. Wenn ich in admin bereich die 5 Angezeigten Staffelpreise sehe, werden danach aber die anderen 5 Staffelpreise angezeigt.

Thom

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...