p68 Posted August 13, 2009 Report Share Posted August 13, 2009 Mario hat heute gesprochen: "Die .12 Vollversion kommt im laufe der nächsten Woche." Siehe: wie ausgereift ist Veyton :D:D:D:D:D:D:D Link to comment Share on other sites More sharing options...
ahlfy Posted August 13, 2009 Report Share Posted August 13, 2009 -.- ... ich dachte Sie wäre jetzt schon da! -.- Link to comment Share on other sites More sharing options...
Herby94 Posted August 22, 2009 Report Share Posted August 22, 2009 Aha heute iste der 22.08.09 wo ist dieses Update ???????????? Ich habe gesprochen Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 22, 2009 Report Share Posted August 22, 2009 die woche ist ja noch nicht vorbei Link to comment Share on other sites More sharing options...
jagdexperte.de Posted August 22, 2009 Report Share Posted August 22, 2009 und wann kommt Sie?????? ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 22, 2009 Report Share Posted August 22, 2009 Diese woche, wie im anderen Beitrag geschrieben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Herby94 Posted August 22, 2009 Report Share Posted August 22, 2009 Eigendlich kann ich mzanier ja verstehen 1000 fragen und alle wollen beantwortet werden irgendwann hat jeder mal die schnauze voll also gedulden wir uns und warten auch wenn es etwas länger dauert Link to comment Share on other sites More sharing options...
jagdexperte.de Posted August 22, 2009 Report Share Posted August 22, 2009 stimmt schon sollte eigentlich auch eher keine ernstgemeinte frage sein. grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
habbelle Posted August 23, 2009 Report Share Posted August 23, 2009 Ich habe heute Nacht geträumt, dass das update heute um 23:59 Uhr online gestellt wird :) Soweit issen nun schon mit mir Link to comment Share on other sites More sharing options...
jagdexperte.de Posted August 23, 2009 Report Share Posted August 23, 2009 oha das grenzt ja schon an Wahnsinn :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
p68 Posted August 23, 2009 Author Report Share Posted August 23, 2009 Bei mir ist es auch schon soweit, 6:45 Uhr vorm Rechner, Mario sogar online, aber nix Update, aber wir sollten die Programmierer nicht zuviel nerven Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wes Posted August 23, 2009 Report Share Posted August 23, 2009 Bei mir ist es auch schon soweit, 6:45 Uhr vorm Rechner, Mario sogar online, aber nix Update, aber wir sollten die Programmierer nicht zuviel nerven Wohl war, aber xt:Commerce ist nicht das einzige Unternehmen welches ausgelastet ist und deshalb wäre es für die Planung mehr als hilfreich wenn man sich auf die Angaben / Äusserungen verlassen könnte, da es ansonsten zu Engpässen in der Planung führt und das mehr als ärgerlich ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
stwinger Posted August 23, 2009 Report Share Posted August 23, 2009 Wohl war, aber xt:Commerce ist nicht das einzige Unternehmen welches ausgelastet ist und deshalb wäre es für die Planung mehr als hilfreich wenn man sich auf die Angaben / Äusserungen verlassen könnte, da es ansonsten zu Engpässen in der Planung führt und das mehr als ärgerlich ist. mein Tacho zeigt 17.31Uhr .. da ist es noch ein bisschen bis 23.59Uhr :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
pages24 Posted August 23, 2009 Report Share Posted August 23, 2009 mein Tacho zeigt 17.31Uhr .. da ist es noch ein bisschen bis 23.59Uhr :-) Serverzeit ?? :) . Link to comment Share on other sites More sharing options...
p68 Posted August 23, 2009 Author Report Share Posted August 23, 2009 Ist ja wie bei Jack Bauer -tick-tack-tick-tack- Link to comment Share on other sites More sharing options...
ahlfy Posted August 23, 2009 Report Share Posted August 23, 2009 Update kommt heute bestimtm kurz vor 12 ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
SonjaW Posted August 23, 2009 Report Share Posted August 23, 2009 ich würde das auch erst um 23.59 uhr bringen +gg* schon allein aus prinzip Link to comment Share on other sites More sharing options...
ahlfy Posted August 23, 2009 Report Share Posted August 23, 2009 Naja, aber dann brauch man das auch nicht für diese Woche ankündigen ... ganz im ernst^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
jagdexperte.de Posted August 23, 2009 Report Share Posted August 23, 2009 oh man etz müss ma uns hier noch über zwei stunden die zeit um die ohren schlagen ;);) Link to comment Share on other sites More sharing options...
SonjaW Posted August 23, 2009 Report Share Posted August 23, 2009 ja da geb ich dir schon recht... man könnte den verdacht bekommen das es nicht mehr um den termin geht... sondern mehr darum wort zu halten und dabei doch die "maximale " zeit zu nutzen... einfach nur so na ja... wir haben es nicht in de rhand und können nur auf das okay vom chef warten und hoffen *g* happy sonntag abend *g* Link to comment Share on other sites More sharing options...
jagdexperte.de Posted August 23, 2009 Report Share Posted August 23, 2009 @sonjaw danke dir auch (beim Warten) Link to comment Share on other sites More sharing options...
stwinger Posted August 23, 2009 Report Share Posted August 23, 2009 Naja, aber dann brauch man das auch nicht für diese Woche ankündigen ... ganz im ernst^^ 23.59uhr ist doch auch noch diese WOCHE aber warum eigentlich warten ? Ich lege mir noch ne Wurst auf`n Grill und guck mal ob der Jägermeister noch was hergibt ... bis morgen dann :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
SonjaW Posted August 23, 2009 Report Share Posted August 23, 2009 noch 7 min *gg* Link to comment Share on other sites More sharing options...
SonjaW Posted August 23, 2009 Report Share Posted August 23, 2009 schade... gute nacht Link to comment Share on other sites More sharing options...
jagdexperte.de Posted August 23, 2009 Report Share Posted August 23, 2009 So Zeit um, und kein Update :( Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.