Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Endlich, die 4.12 !!!


p68

Recommended Posts

  • Replies 59
  • Created
  • Last Reply
  • 2 weeks later...

Bei mir ist es auch schon soweit, 6:45 Uhr vorm Rechner, Mario sogar online, aber nix Update, aber wir sollten die Programmierer nicht zuviel nerven :o

Wohl war, aber xt:Commerce ist nicht das einzige Unternehmen welches ausgelastet ist und deshalb wäre es für die Planung mehr als hilfreich wenn man sich auf die Angaben / Äusserungen verlassen könnte, da es ansonsten zu Engpässen in der Planung führt und das mehr als ärgerlich ist.

Link to comment
Share on other sites

Wohl war, aber xt:Commerce ist nicht das einzige Unternehmen welches ausgelastet ist und deshalb wäre es für die Planung mehr als hilfreich wenn man sich auf die Angaben / Äusserungen verlassen könnte, da es ansonsten zu Engpässen in der Planung führt und das mehr als ärgerlich ist.

mein Tacho zeigt 17.31Uhr .. da ist es noch ein bisschen bis 23.59Uhr :-)

Link to comment
Share on other sites

ja da geb ich dir schon recht... man könnte den verdacht bekommen das es nicht mehr um den termin geht... sondern mehr darum wort zu halten und dabei doch die "maximale " zeit zu nutzen... einfach nur so ;) na ja... wir haben es nicht in de rhand und können nur auf das okay vom chef warten und hoffen *g*

happy sonntag abend *g*

Link to comment
Share on other sites

Naja, aber dann brauch man das auch nicht für diese Woche ankündigen ... ganz im ernst^^

:D

23.59uhr ist doch auch noch diese WOCHE :D aber warum eigentlich warten ? Ich lege mir noch ne Wurst auf`n Grill und guck mal ob der Jägermeister noch was hergibt ... bis morgen dann :-)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
  • Create New...