jagdexperte.de Posted August 23, 2009 Report Share Posted August 23, 2009 schade... gute nacht Ebenso..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted August 24, 2009 Report Share Posted August 24, 2009 Hallo, es gab leider gestern noch ein paar technische Probleme die das Zusammenstellen der .12 er Version letztendlich doch verhindert haben. Wir sind dran die Sachen so schnell wie möglich zusammenzupacken und dann auch umgehend freizugeben. Wir halten euch auf dem laufenden bzw sobald die .12 freigegeben ist sagen wir Bescheid. mfg Matthias Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 24, 2009 Report Share Posted August 24, 2009 .12 wird gerade hochgeladen, steht in kürze zum Download. Ist sich gestern leider nichtmehr ausgegangen, da der Release von Mario 2.0 seit 2 Tagen im Gange ist und das ist wichtiger als ein Shopupdate sonntags nacht Link to comment Share on other sites More sharing options...
ahlfy Posted August 24, 2009 Report Share Posted August 24, 2009 Mario 2.0? naja, heute früh hätte ich es trotzdem gerne da gehabt ... ;-) Aber freu mich gleich drauf Link to comment Share on other sites More sharing options...
prost Posted August 24, 2009 Report Share Posted August 24, 2009 Mario 2.0? naja, heute früh hätte ich es trotzdem gerne da gehabt ... ;-) Aber freu mich gleich drauf Was´n das hier, eine kleine süße 4.12: xt:Commerce VEYTON 4.0.12 - Powered By Kayako SupportSuite ? Wie kann ich dann meine 4.11 updaten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ahlfy Posted August 24, 2009 Report Share Posted August 24, 2009 4.0.12 heißt die version übrigens ... da kommen gleich noch mehr mehr Dateien ... die wir für ein Update brauchen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted August 24, 2009 Report Share Posted August 24, 2009 Ist sich gestern leider nichtmehr ausgegangen, da der Release von Mario 2.0 seit 2 Tagen im Gange ist und das ist wichtiger als ein Shopupdate sonntags nacht ahhh, ich könnte dich... wer traut sich als erste und berichtet? Gruß GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
ahlfy Posted August 24, 2009 Report Share Posted August 24, 2009 immer der der fragt ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted August 24, 2009 Report Share Posted August 24, 2009 immer der der fragt ... nö, ich brauche das update, bet die vollversion.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted August 24, 2009 Report Share Posted August 24, 2009 .12 wird gerade hochgeladen, steht in kürze zum Download. Ist sich gestern leider nichtmehr ausgegangen, da der Release von Mario 2.0 seit 2 Tagen im Gange ist und das ist wichtiger als ein Shopupdate sonntags nacht Also, wenn ich das richtig verstehe: Herzlichen Glückwunsch. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
ahlfy Posted August 24, 2009 Report Share Posted August 24, 2009 jetzt ergibt das ganze einen Sinn! Auch von mir Glückwunsch! Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted August 24, 2009 Report Share Posted August 24, 2009 jetzt habe ich das verstanden.. alles gute und liebe zum nachwuchs.. Gruß GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
jagdexperte.de Posted August 24, 2009 Report Share Posted August 24, 2009 Hi, wie muss ich das Update jetzt installieren, und was passiert mit allen vorhandenen Daten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ahlfy Posted August 24, 2009 Report Share Posted August 24, 2009 sobald das Update draußen ist, wird eine Updateanleitung dabei sein. Im Moment sind nur die Dateien für eine neuinstall online. Diese kannst du aber auch laden. da du diese auch brauchst Link to comment Share on other sites More sharing options...
eurogard Posted August 24, 2009 Report Share Posted August 24, 2009 Hi, wie muss ich das Update jetzt installieren, und was passiert mit allen vorhandenen Daten? Hallo, dafür kommt noch die update version. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!! :D LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
jagdexperte.de Posted August 24, 2009 Report Share Posted August 24, 2009 Ok danke für die schnelle Antwort, und wann wird das Update dann voraussichtlich kommen? Gruß Matthias Link to comment Share on other sites More sharing options...
jagdexperte.de Posted August 24, 2009 Report Share Posted August 24, 2009 Natürlich von mir auch noch Herzlichen Glückwunsch :D Link to comment Share on other sites More sharing options...
p68 Posted August 24, 2009 Author Report Share Posted August 24, 2009 Als Initiator des Themas natür auch von mir die besten Wünsche! Eine Zeile zum Termin wann das Updates erscheint wäre trotzdem lieb Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skimi Posted August 24, 2009 Report Share Posted August 24, 2009 es wäre auch schon irgendwo eine Liste zu bekommen was alles neu ist...gibts das irgendwo? Link to comment Share on other sites More sharing options...
jagdexperte.de Posted August 24, 2009 Report Share Posted August 24, 2009 Ich denke mal die Liste wird auch erst mit dem Update kommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ahlfy Posted August 24, 2009 Report Share Posted August 24, 2009 Normalerweise hier Changelog - Versionen > Version 4.0.12 aber da steht noch nix ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wes Posted August 24, 2009 Report Share Posted August 24, 2009 Hallo zusammen Das gewisse Beiträge meinerseits immer stillschweigend gelöscht werden, mit dem kann ich leben (denke mir meine Sache), aber es wäre wohl für viele eine grosse Hilfe wenn wir endlich dieses Update bekommen würden um die zahlreichen Fehler beheben zu können. Danke im Voraus. Wes Link to comment Share on other sites More sharing options...
blaueule73 Posted August 25, 2009 Report Share Posted August 25, 2009 Wann steht denn das Update nun endlich zur Verfügung? Oder muss man die alten Shop-Dateien der 11er Version mit den neuen der 12er Version überschreiben? Für eine Stellungnahme wäre ich sehr dankbar. Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted August 25, 2009 Report Share Posted August 25, 2009 du mußt das update drüberbügeln, deine dateien sicher... config usw.. und dann packst du alle dateien der vollversion und schiebst aufm server und überschreibst alles.. Gruß GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
blaueule73 Posted August 25, 2009 Report Share Posted August 25, 2009 Ok danke für die schnelle Antwort. Dann mach ich das mal so Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.