ahlfy Posted August 25, 2009 Report Share Posted August 25, 2009 Die kompletten Anweisungen stehen nachher in der Updateanleitung. aber grundlegend ist es so. Backup FTP -> Backup DB -> evtl. zu ändernde Templates und Dateien etc. Vorbereiten -> neue Dateien der Vollversion rüber spielen Updatendateien rüberspielen ... Updates für die DB etc ausführen ... fertig .... ich mein so war die Reihenfolge ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
p68 Posted August 25, 2009 Author Report Share Posted August 25, 2009 ACHTUNG, ich würde erst die Infos zum Update abwarten, jetzt einfach die Dateien drüber bügeln ist gefährlich hinterher läuft ggf. nichts mehr, vielleicht hat sich ja bei der 4.12 die Datenbankstruktur geändert!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted August 25, 2009 Report Share Posted August 25, 2009 Ok danke für die schnelle Antwort. Dann mach ich das mal so aber warte bis das update da ist, dabei ist auch immer eine update anleitung als pdf Gruß GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
blaueule73 Posted August 25, 2009 Report Share Posted August 25, 2009 genau das war ja meine Frage, wann dieses Update kommt? Eine ausführliche Anleitung wäre sicher angebracht. Nicht das nachher der ganze Shop im Eimer ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
p68 Posted August 25, 2009 Author Report Share Posted August 25, 2009 Geschäftsleitung bitte mal ein Zeile zum Termin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted August 25, 2009 Report Share Posted August 25, 2009 Update wird denke ich DO / FR fertig sein. Dieses muss noch getestet werden da dieses einiges an Änderungen in der Datenbank machen muss für die .12er Version. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ahlfy Posted August 25, 2009 Report Share Posted August 25, 2009 och schade. Aber ich freu mich drauf! :-) Nun brauch ich wenigstens nicht mehr alle Paar Minuten nach dem Update zu gucken ;-) PS: Matthias ... meine email ;-) ahlf(y) Link to comment Share on other sites More sharing options...
habbelle Posted August 25, 2009 Report Share Posted August 25, 2009 Also mal ganz ehrlich, so langsam komm ich mir hier latent verarscht vor!!! Jetzt wird man wieder vertröstet, was soll denn der Quatsch???? Jetzt hab ich hier ne "ausgereifte" Shopsoftware, für die es nicht mal ein Gutscheinmodul gibt und ne "ausgereifte" Shopsoftware mit der das integrierte Wawi Actindo nicht klar kommt..ganz toll. Bin mal gespannt was als nächstes kommt..... Wird das Gutscheinmoduk auch am Do/Fr zu kaufen sein? Oder wird man hier auch wieder vertröstet?? Grüße habbelle Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 26, 2009 Report Share Posted August 26, 2009 Ehm, wir haben hier immer klar geschrieben das erstmal nur die .12 Vollversion erscheint und diese steht jetzt seit Montag zum Download. Bitte lesen was wir schreiben, dann gibs auch nix zum beschweren. Wird das Gutscheinmoduk auch am Do/Fr zu kaufen sein? ja. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jetima Posted August 27, 2009 Report Share Posted August 27, 2009 Hallo, wollte mich jetzt auch mal erkundigen ob es denn bei heute bleibt!? Gibt es schon eine Beschreibung was sich alles ändert? Vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.