Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Suchergebnisse stylen

goodcat

Recommended Posts

Hi,

könnte mir jemand weiterhelfen. Und zwar möchte ich die Suchergebnisse gestalten. Welche Datei muss ich denn dafür öffnen, search.html scheint es nicht zu sein.

Das Problem ist dass es keine Überschrift gibt, und das Produkt was er gefunden hat ist direkt oben am content div (ohne Abstand).

jemand ne idee wo sich diese Datei befindet?

thx Goodcat

super vielen dank klappt 1a. nochmal ne andere Frage wo kann ich denn für die Startseite ein anderes product_listing benutzen?

Ich kann doch im Shop sicherlich einstellen das er für die Startseite nicht das product_listing_v1.html sondern eine andere Datei benutzt?

Verdammt nochmal ja na klar in den plugins, vielen dank. Ich habe die option vor ein paar tagen gefunden aber wieder total vergessen, ist das erstemal das ich mit veyton arbeite.

Ich wäre grad fast ausgeflippt suche das seit bestimmt 1 std.

Vielen Dank nochmal!!!! :D

mfg Goodcat

Aber nochmal zu den Suchergebnissen. Wie kann es denn sein das er wenn er Artikel gefunden hat oben nicht drüberschreibt z.B. "Hier ihre Suchergebnisse". Obwohl in der Datei folgendes steht:

{$categories}

{if $product_listing}

{if $heading_text}<h1>{$heading_text}</h1>{/if}

{if $PRODUCTS_DROPDOWN}{$PRODUCTS_DROPDOWN}{/if}

Warum steht da kein heading text?? Wenn ich was suche dann steht gleich der Artikel ganz oben im content mit 1px freiraum.

thx goodcat

Mir fällt spontan nur die Lösung ein.

mach nen extra product_listing_v1.html für die suche ... also häng da einfach nen search hinter (product_listing_v1_search.html).

Änder dsa Template, welches für die Suche benutzt wird anschließend hier: backend -> Shop-Einstellungen -> Mandanten -> dein shop -> Artikel listing -> Template Produktsuche

Grüße

Mach das was ahlfy geschrieben hat und schreib unter die Zeile

{if $heading_text}<h1>{$heading_text}</h1>{/if}
folgendes:
<h1>[COLOR="red"]Ihre Suche nach[/COLOR] "{$smarty.get.keywords}" [COLOR="red"]brachte folgende Ergebnisse:[/COLOR]</h1>[/code]

Für die eingefärbten Stellen musst du natürlich noch Sprachtexte erstellen.

Die obige Abfrage kannst du in diesem angepassten Template auch löschen.

MfG. Hansen

Hi,

habe die Zeile die Du gepostest hast eingefügt, bekomme aber folgende Fehelermeldung:

Fatal error: Smarty error: [in /opt/lampp/htdocs/veyton_4011/templates/xt_default/xtCore/pages/product_listing/product_listing_v1_search.html line 4]: syntax error: unrecognized tag: smarty.get.keywords (Smarty_Compiler.class.php, line 446) in /opt/lampp/htdocs/veyton_4011/xtFramework/library/smarty/Smarty.class.php on line 1095

P.S. Wenn ich ({if $heading_text}<h1>{$heading_text}</h1>{/if}) lösche bekomme ich die gleiche Fehlermeldung.

thx goodcat

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...