nullliver Posted August 16, 2009 Report Share Posted August 16, 2009 Hallo, bin gerade am Versuch gescheitert eine weitere Seite im Hauptmenü einzubauen. Den Link bekomme ich wohl noch hin - in Index.html eingetragen: <li><a href="{link page='b2b'}">{txt key=TEXT_B2B_HEADER}</a></li>[/HTML] Ich habe auch eine Seite b2b.html angelegt und Hochgeladen, leider kommt die Fehlermeldung "Keine Seite gefunden". Habe ich was vergessen? Bitte um Hilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ahlfy Posted August 16, 2009 Report Share Posted August 16, 2009 Neue Seiten erstellst du mti dem über die administrationsoberfläche ... Inhalte -> Contentmanager Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
nullliver Posted August 17, 2009 Author Report Share Posted August 17, 2009 Aber wieso haben dann alle Seien eine eigene eigene HTML- Datei unter Templates/XTCore/pages ? Kann das jemand etwas vernünftiger erklären? Die Anleitung ist da etwas mager... Und ich fände meine obige Vorgehensweise eigentlich nicht schlecht, weils halt auch zu meiner Index.html passt. Ist das denn grundlegend verkehrt? Wieso findet er die b2b.html nicht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 17, 2009 Report Share Posted August 17, 2009 Und ich fände meine obige Vorgehensweise eigentlich nicht schlecht, weils halt auch zu meiner Index.html passt. Ist das denn grundlegend verkehrt? Wieso findet er die b2b.html nicht? weils dazu keine b2b.php gibt und die seite im system auch nicht registriert wurde. -> eigene seiten über content manager erstellen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
nullliver Posted August 17, 2009 Author Report Share Posted August 17, 2009 Ich habe nun mal einen Content Block angelegt. ID=10 Name="b2b" Ich verstehe nun nicht wie ich diese Seite in mein Menü auf der Hauptseite einbaue und mir ist nicht klar wie ich nun die Seite zu diesem Content-Block definiere. Bisher hat der Block eine Id und einen Namen und keinen Inhalt etc... Kann mir hier bitte einer dringend Helfen. Mit der Anleitung kann ich hier zum starten nichts anfangen.... Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
ahlfy Posted August 17, 2009 Report Share Posted August 17, 2009 Meinst du mit Hauptmenü deine kategorien etc? Oder den Block wo auch die AGB's etc sind!? Link to comment Share on other sites More sharing options...
nullliver Posted August 18, 2009 Author Report Share Posted August 18, 2009 Blue4 VEYTON - xt:Commerce GmbH Shopsoftware Hier das Menü mit Warenkorb, Konto, Kasse, etc. Es ist in der Form aufgebaut, wie ich oben versucht habe meine Seite zu verlinken.... Gruß, Oliver Link to comment Share on other sites More sharing options...
nullliver Posted August 24, 2009 Author Report Share Posted August 24, 2009 ...kann mir wirklich keiner sagen wie man im o.g. Template eine weitere Seite einbaut (nicht eine Box)....? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.