mradi Posted August 17, 2009 Report Share Posted August 17, 2009 Hi, ich musste meinen shop (xt:Commerce v3.0.4 SP2.1) vom netz nehmen. Dazu hatte ich via einem FTPm Programm den shop Ordner entfernt. Jetzt habe ich wieder zurück kopiert und jetzt kommts. Zu Hause läuft alles wie gewohnt, in der Firma habe ich die Seiten auf Englisch und der Shop also die Produkte und Produktbeschereibungen sind gar nicht da. Liegt das jetzt an den Firmen PC oder am Shop Programm? Hat da wer Erfahrungen und kann mir bitte weiter helfen,bin für jeden Tipp dankbar, lg Martin Link to comment Share on other sites More sharing options...
ahlfy Posted August 17, 2009 Report Share Posted August 17, 2009 Falsches Forum ... wohlmöglich hatte dein heimischer PC noch den alten Cache der Seite drin. Und hat die Seite deswegen noch angezeigt. Ich tippe eher auf nen nicht funktionieren der Shopsoftware. Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 17, 2009 Report Share Posted August 17, 2009 das liegt am browser. Firefox ist zb standard auf Englisch eingestellt. Wenn man keine englsichen Texte einpflegt muss man logischerweise auch die englische sprache aus dem shop entfernen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.