learn_beginner Posted August 18, 2009 Report Share Posted August 18, 2009 ... guten morgen ... mmm :-( frage mich warum sowenig Aktionen stattfinden ... bemühe mich ja jede Fragestellung selber zu lösen und klappt auch meistens aber nicht immer ... kann mir vielleicht jemand sagen wo es aktive Foren in sachen XT-Commerce gib`s bzw. zu Veyton ... mmm komm doch nur schleppend voran :-( Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 18, 2009 Report Share Posted August 18, 2009 Das liegt daran das du hier im offenen Forum bist ohne Support. Wenn Support benötigt wird bitte Software und Support kaufen oder auch an einen unserer Reseller wenden: http://www.xt-commerce.com/index.php?page=list_reseller Link to comment Share on other sites More sharing options...
learn_beginner Posted August 18, 2009 Author Report Share Posted August 18, 2009 ... meine Firma, hat das Paket Veyton gekauft und wir möchten nun damit arbeiten. Ferner habe auch dem Office Xt-commerce geschrieben, mit der Frage ob ich mit dem Nickname meines Chef´s fragen soll, denn laut Beschreibung wird von ein : # Profesioneller Support Für VEYTON Kunden gibt es zusätzlich Service Level Agreements mit schellen und garantierten Antwortzeiten! geschrieben. Was soll ich tun?! Das liegt daran das du hier im offenen Forum bist ohne Support. Wenn Support benötigt wird bitte Software und Support kaufen oder auch an einen unserer Reseller wenden: xt:Commerce Shopsoftware VEYTON 4.0 Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 18, 2009 Report Share Posted August 18, 2009 Ja, um den Support in Anspruch zu nehmen wird ein Supportpaket benötigt welches zur Lizenz hinzugekauft werden kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
learn_beginner Posted August 18, 2009 Author Report Share Posted August 18, 2009 ... müsste ich einfach dieses paket ordern, und die Lizensnummer ist dann egal?! Support - SLA Basic - 6 Monate ... weil dort stehen keine angaben, eine solche einzutragen? würde mich auf eine Antwort freuen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 18, 2009 Report Share Posted August 18, 2009 Ja genau, egal welche Lizenznummer. Aber bitte auch dabei beachten das auch in diesem Support keine Anpassungsprogrammierungen enthalten sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
learn_beginner Posted August 18, 2009 Author Report Share Posted August 18, 2009 ... ??? also das heißt, das alle Fragen die ich zuvor gestellt habe ... nicht beantwortet werden können? Wenn ich bspw. frage, möchte zwei Templates nutzen, für Startsite und Folgeseiten? oder Hintergrund dynamische halten? Modul zwar gefunden, aber scheinbar funktioniert dieses nur für das "traditionelle xt-commerce"?! ... das wäre schlimm, was bietet der Support dann, wenn solche Fragen nicht beantwortet werden können. Ja genau, egal welche Lizenznummer. Aber bitte auch dabei beachten das auch in diesem Support keine Anpassungsprogrammierungen enthalten sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 18, 2009 Report Share Posted August 18, 2009 habe ... nicht beantwortet werden können? nicht im Rahmen dieses Supportes. Der Support ist nur für Anwenderfragen, probleme beim Setup etc. Wenn ich bspw. frage, möchte zwei Templates nutzen, für Startsite und Folgeseiten? oder Hintergrund dynamische halten? Modul zwar gefunden, aber scheinbar funktioniert dieses nur für das "traditionelle xt-commerce"?! Klar geht das auch mit Version 4 anzupassen, aber unser Support programmiert den Shop nicht kostenfrei individuell für Kunden oder erklärt Kunden wir Sie etwas zu programmieren haben. Natürlich können wir solche Dinge im Rahmen eines Auftrages abwickeln. Hierzu einfach an [email protected] schreiben welche änderung man haben möchte und wir erstellen herfür ein Angebot. Link to comment Share on other sites More sharing options...
learn_beginner Posted August 18, 2009 Author Report Share Posted August 18, 2009 ... verstehe nicht ganz?! ... möchte es selber "programmieren" ... benötige nur Hinweise. Im Werbebanner steht doch freie Layoutgestaltung explizit! Dafür bräuchte ich zumindest dann sowas wie ein Handbuch, das vorhandene Handbuch beschreibt doch nur in erster Linie wie das Backend zu benutzen ist. Das kann doch nicht sein? .... dann hätten wir lieber wohl das traditionelle xt-commerce ordern sollen, denn da findet man jedemenge Hilfestellungen. Das hört sich nicht so gut an ... ist das so? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 18, 2009 Report Share Posted August 18, 2009 Auch bei Version 3 geben wir keinen kostenlosen Entwickler Support in unseren Foren. Im Werbebanner steht doch freie Layoutgestaltung explizit! Ja, dazu gibs auch komplette dokumentationes des Template Systems. Smarty Link to comment Share on other sites More sharing options...
learn_beginner Posted August 18, 2009 Author Report Share Posted August 18, 2009 ... das mag sein ... dennoch habe ich darüber (Version 3) viele Tipps gefunden, wie man was angehen könnte; nur bei Veyton ist der "Ordner-, Dateienaufbau" wohl irgendwie anders :-( Dann könnte man wohl sagen, das dieses Forum irgendwie kein "richtiges" Forum ist, im Sinne von .... Helfen, Austausch von Info`s .... Vorsichtige Kritik von mir soll sein, das hätten man irgendwie in Ihrer Werbung eindeutiger kommunizieren sollen. .... jetzt stehe ich wohl dumm da, mmmh :-( Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 18, 2009 Report Share Posted August 18, 2009 Man kann wohl kaum erwarten das meine eine Software erwirbt und dann andere kostenfrei bei der Lösung eigener Probleme/Anpassung helfen ? Shopanpassungen sollte man einen Dienstleister überlassen der sich damit auskennt. Natürlich kann auch jeder selbst das System anpassen, aber dann sollten schon auch PHP Kentnnisse vorhanden sein, bzw man erfahrung damit haben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
learn_beginner Posted August 18, 2009 Author Report Share Posted August 18, 2009 .. schade! ... habe Vorsichtig Kritik geübt, ausdrücklich sogar! Die Bedeutung "Forum" wurde offensichtlich !Ausgeklammert! Statt dessen wurde man mit "Mangel an php Erfahrungen gestraft" ... die so nicht stimmt!!! Schlimm ist ... das ich mit meinen Name empfohlen habe ... muss gerade schmunzeln, da man bei Kauf ( und das waren 499,00 EUR) ... gefragt wurde ... wie wurden sie durch uns aufmerksam?! ... .. Nachricht oder "Danke" habe ich nicht erhalten, das ich Sie empfohlen habe ... oder ein Bonus .. .das ist traurig! ... ich wünsche das man diesen vermeindlich kritischen, hinterfragenden Beitrag nicht löscht! Danke Ihnen aber trotzdem für Ihren Beitrag bzw. Antwort learn_beginner Man kann wohl kaum erwarten das meine eine Software erwirbt und dann andere kostenfrei bei der Lösung eigener Probleme/Anpassung helfen ? Shopanpassungen sollte man einen Dienstleister überlassen der sich damit auskennt. Natürlich kann auch jeder selbst das System anpassen, aber dann sollten schon auch PHP Kentnnisse vorhanden sein, bzw man erfahrung damit haben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.