Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Linke Boxen ausblenden


mazman

Recommended Posts

Wie kann ich bei einer Standardinstallation von VEYTON die Box "Hersteller" und die Box "Neue Artikel" ausblenden? geht das über XTAdmin oder muss man die Boxen direkt im Code auskommentieren? ...also ich will nicht alle Hersteller löschen. Ich weiß, dass wäre eine Variante ;)

Vielen Dank für die Hilfe

Link to comment
Share on other sites

Ja, es gibt einige beiträge, die sich zum Thema Herstellerbox etc. austoben. Aber ein Hinweis wie "Linke Boxen" (Hersteller, Neuste Artikel) können dort und dort aus- bzw. eingeblendet werden oder müssen im Templatecode auskommentiert werden, wären hilfreicher. ...aber ich finde dazu keinen Flag im XTAdmin, also muss es wohl auf die harte Tour im Code gelöscht bzw. auskommentiert werden. Hätte ja sein können, dass man wie bei Joomla Module deaktiviert bzw. aktiviert. Wäre ja auch schön, oder?

Link to comment
Share on other sites

Heißt das es, gibt bereits ein Modul welches ich deaktivieren kann oder muss ich mir noch ein Modul kaufen und installieren, was das dann kann? Das hatte ich jetzt nicht richtig verstanden. Kann unter meinen 7 Modulklasse items und anderen auf der Adminseite "Plugins" keinen Plugin-Titel erkennen, der auf die "Herstellerbox" oder "Neuer Artikel" schließen lässt.

Link to comment
Share on other sites

Ja, Danke. Habe das Modul "Neue Artikel" unter installierte Plugins gefunden. Muss wohl etwas blind gewesen sein. Die Herstellerbox habe ich dann in der product.html mit <!-- {box name=manufacturers} --> auskommentiert.

Funzt so. ...muss mir für die Zukunft nur merken, was ich wo und wie verändert habe. ;) Vielen Dank.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...