Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
mazman

Linke Boxen ausblenden

Recommended Posts

Wie kann ich bei einer Standardinstallation von VEYTON die Box "Hersteller" und die Box "Neue Artikel" ausblenden? geht das über XTAdmin oder muss man die Boxen direkt im Code auskommentieren? ...also ich will nicht alle Hersteller löschen. Ich weiß, dass wäre eine Variante ;)

Vielen Dank für die Hilfe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, es gibt einige beiträge, die sich zum Thema Herstellerbox etc. austoben. Aber ein Hinweis wie "Linke Boxen" (Hersteller, Neuste Artikel) können dort und dort aus- bzw. eingeblendet werden oder müssen im Templatecode auskommentiert werden, wären hilfreicher. ...aber ich finde dazu keinen Flag im XTAdmin, also muss es wohl auf die harte Tour im Code gelöscht bzw. auskommentiert werden. Hätte ja sein können, dass man wie bei Joomla Module deaktiviert bzw. aktiviert. Wäre ja auch schön, oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heißt das es, gibt bereits ein Modul welches ich deaktivieren kann oder muss ich mir noch ein Modul kaufen und installieren, was das dann kann? Das hatte ich jetzt nicht richtig verstanden. Kann unter meinen 7 Modulklasse items und anderen auf der Adminseite "Plugins" keinen Plugin-Titel erkennen, der auf die "Herstellerbox" oder "Neuer Artikel" schließen lässt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, Danke. Habe das Modul "Neue Artikel" unter installierte Plugins gefunden. Muss wohl etwas blind gewesen sein. Die Herstellerbox habe ich dann in der product.html mit <!-- {box name=manufacturers} --> auskommentiert.

Funzt so. ...muss mir für die Zukunft nur merken, was ich wo und wie verändert habe. ;) Vielen Dank.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...