Konair23 Posted August 19, 2009 Report Share Posted August 19, 2009 Hallo, wie ist denn die Einbindung von Testeo möglich? Hat die Aussage von mzanier noch Bestand: Testeo.de Integration in xt:Commerce (xt:Commerce 3.0.4 SP2.1) Erzeugen Sie eine Tabelle für testeo in Ihrer Datenbank: Zitat: CREATE TABLE `testeo` ( `yourID` INT( 11 ) NOT NULL , `testeoGrade` VARCHAR(64) NOT NULL , `sourceCode` TEXT NOT NULL , PRIMARY KEY ( `yourID` ) ); Nachdem Sie diese Tabelle erstellt haben, importieren Sie in diese Ihre testeo.txt Datei welche Sie von testeo erhalten haben. Öffnen Sie die Datei includes/modules/product_info.php und fügen sie vor Zitat: $info_smarty->assign('language', $_SESSION['language']); folgendes ein: Zitat: // testeo $testeo_query = "SELECT * FROM testeo WHERE yourID='".$product->data['products_id']."'"; $testeo_query = xtc_db_query($testeo_query); $testeo_data = xtc_db_fetch_array($testeo_query); $info_smarty->assign('TESTEO', $testeo_data['sourceCode']); // testeo Fügen Sie nun in Ihrem produkt Info Template {$TESTEO} für die Anzeige der Bewertung ein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ahlfy Posted August 19, 2009 Report Share Posted August 19, 2009 Wenn du xt:commerce 3 hast bestimmt bei veyton nicht .... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Konair23 Posted August 19, 2009 Author Report Share Posted August 19, 2009 wie geht es denn bei Veyton? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 19, 2009 Report Share Posted August 19, 2009 bei veyton sollte es reichen das hier im template zu platzieren {php} global $current_product_id,$db; $qry= "SELECT sourceCode FROM testeo WHERE yourID='".$current_product_id."'"; $rs = $db->Execute($qry); if ($rs->RecordCount()=='1') { echo $rs->fields['sourceCode ']; } {/php} Link to comment Share on other sites More sharing options...
Konair23 Posted August 19, 2009 Author Report Share Posted August 19, 2009 danke und in welcher Datei genau? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 19, 2009 Report Share Posted August 19, 2009 im produkt template Link to comment Share on other sites More sharing options...
Konair23 Posted August 19, 2009 Author Report Share Posted August 19, 2009 Danke, das werde ich ausprobieren. Ich denke, die Stelle ist irrelevant in der product.php?!? Antwort von testeo: Sie haben die Möglichkeit, diese verkaufsfördernde Maßnahme kostenfrei in Ihren Shop einzubauen. Wir übernehmen gerne das Matching der Produkte zu unseren Testergebnissen für Sie. Sie müssen daraufhin nichts mehr machen, Sie brauchen nur die Datei, die Sie sich von unserem Server downloaden können, einbinden. Den Link zu dieser Datei erhalten Sie in ca. zwei bis drei Werktagen! Wir benötigen für das Matching Ihre Produktdatenliste. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 19, 2009 Report Share Posted August 19, 2009 nicht in der php. sondern in der product.html zb Link to comment Share on other sites More sharing options...
Konair23 Posted August 19, 2009 Author Report Share Posted August 19, 2009 ah okay, hatte das zuerst versucht, aber da kam der Fehler: Warning: mail() [function.mail]: "sendmail_from" not set in php.ini or custom "From:" header missing in C:\Programme\Xampp\htdocs\SurfFact\xtFramework\library\adodb\xtcommerce-errorhandler.inc.php on line 81 Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 19, 2009 Report Share Posted August 19, 2009 tabelle muss man natürlich auch anlegen etc. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Konair23 Posted August 20, 2009 Author Report Share Posted August 20, 2009 habe in der Datenbank eine Tabelle erzeugt und die testeo.txt eingefügt (vorher in csv geändert) danach {php} global $current_product_id,$db; $qry= "SELECT sourceCode FROM testeo WHERE yourID='".$current_product_id."'"; $rs = $db->Execute($qry); if ($rs->RecordCount()=='1') { echo $rs->fields['sourceCode ']; } {/php} in die product.html eingefügt, aber leider erscheint kein testeo-Eintrag. Was muss noch getan werden, mzanier? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Konair23 Posted August 24, 2009 Author Report Share Posted August 24, 2009 Leider bin ich hier immer noch nicht weitergekommen. Hat vielleicht jemand eine Idee? Oder nutzt jemand bereits Testeo erfolgreich mit Veyton? Wäre super, es gäbe Feedback, damit die Einbindung funktioniert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
supersurfer Posted November 2, 2009 Report Share Posted November 2, 2009 Ich habe leider keine Lösung, aber eine Frage, die ein wenig zu diesem Thema passt... ich möchte nämlich nicht Testeo einbinden, sondern die Testergebnisse von Testberichte.de, aber komme bei der Integration auch nicht wirklich weiter. Meine Frage ist daher, ob ich das analog zu Testeo auch für Testberichte.de machen kann? Der Tabelle nach zu entnehmen müsste die Struktur der Testeo-Datei der Testberichte.de-Datei ja ähnlich sein - bei mir sieht sie nämlich so aus: Produkt-ID|Durchschnittsnote|JavaScript-Code Würde mich über eine Antwort sehr freuen. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Babasaid Posted January 27, 2010 Report Share Posted January 27, 2010 Herr Zanier, ich habe wie sie es gesagt haben eine testeo tabelle in der Datenbank erzeugt, die testeo.txt Datei importiert. nur leider wird mir nichts angezeigt. Den Code habe ich auch in die product.html getan so wie sie es beschreiben. Jetzt die Frage woran liegt es? Vielen dank mit freundlichen grüßen. Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
Babasaid Posted January 27, 2010 Report Share Posted January 27, 2010 Hat wer anders villt ne Idee? oder benutzt jemand testeo erfolgreich? Danke für eure antworten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Konair23 Posted January 28, 2010 Author Report Share Posted January 28, 2010 nein, eine Testeo-Einbindung konnten wir bisher nicht realisieren. die hier beschriebenen schritte führen so nicht zum gewünschten ergebnis. schade, dass diesem vorgang keine priorität eingeräumt wird.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Babasaid Posted January 28, 2010 Report Share Posted January 28, 2010 Hmm das ist ja sehr schade, Ja ich finde auch sowas sollte an 1ster Stelle kommen, vorallem da man mit den angegeben Sachen nichts anfangen kann bzw weiter kommt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Babasaid Posted January 29, 2010 Report Share Posted January 29, 2010 Weiß denn hier echt keiner was oder hat sich schonmal mit dem Problem auseinander gesetzt ??? Gruß Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
guldukat Posted November 3, 2010 Report Share Posted November 3, 2010 Brauche auch Hilfe, würde mich über eine Antwort freuen. Hab die Tabelle testeo erstellt, die Datei von testeo importiert. Der Code steht auch in der product.html, aber auf der Seite wird nichts angezeigt. Woran kann das liegen? {php} global $current_product_id,$db; $qry= "SELECT sourceCode FROM testeo WHERE yourID='".$current_product_id."'"; $rs = $db->Execute($qry); if ($rs->RecordCount()=='1') { echo $rs->fields['sourceCode ']; } {/php} [/PHP] Link to comment Share on other sites More sharing options...
guldukat Posted November 16, 2010 Report Share Posted November 16, 2010 hat es keiner bei euch laufen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.