kapsreiter Posted August 19, 2009 Report Share Posted August 19, 2009 Hallo! Wir überlegen auf XT Commerce umzusteigen. Ich hätte da mal ein paar kurze Fragen 1. Ein Artikel der in mehreren Gruppen gefunden werden soll zb. Netzkabel soll gefunden werden unter Produktgruppe-Gerät1-Modell 1- Elektrische Teile Produktgruppe-Gerät2-Modell 1 - Elektrische Teile Kann ich einen Artikel dann in mehrere Gruppen/Untergruppen erscheinen lassen. 2. Habe 2 Kundenkreise Kundentyp A hat eine definierten netto Preis + Mwst Kundentyp B bekommt auf obigen definierten netto Preis -23% + MWST Muss ich dann 2 Preise einspielen bzw anlegen oder kann ich für Gruppe 2 diesen berechnen lassen mit einen Prozentschlüssel? danke tom Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 19, 2009 Report Share Posted August 19, 2009 1) Produkte können natürlich in mehrere Kategorien verlinkt werden 2) Das geht einfach über einen Rabatt für die Kundengruppe (geht sogar gestaffelt nach preis). Siehe: http://webhelp-de.xt-commerce.com/HTML/xt_customersdiscount.htm Link to comment Share on other sites More sharing options...
kapsreiter Posted August 19, 2009 Author Report Share Posted August 19, 2009 danke zur Info wir hätten gestern früh eine Testaccount beantragt jedoch ohne Antwort bis dato. danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
ahlfy Posted August 19, 2009 Report Share Posted August 19, 2009 VEYTON Shopsoftware kostenlos testen Link to comment Share on other sites More sharing options...
kapsreiter Posted August 19, 2009 Author Report Share Posted August 19, 2009 kenn ich doch leider seit gestern Vormittag keine Antwort erhalten. mfg tom austria Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 19, 2009 Report Share Posted August 19, 2009 bei welcher demo variante ? die demos werden automatisiert erzeugt. evtl Spam Ordner checken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kapsreiter Posted August 20, 2009 Author Report Share Posted August 20, 2009 Hallo! Wir interessieren uns für Shop um 499,- + Kreditkartenmodul Ogone Also die V4 Version Hätte Demoversionsdaten mit Demo auf euren Server gewählt alle Daten ausgefüllt und gewählt Einloggen und loslegen! Fertig installierte VEYTON Demo aber keine Antwort erhalten danke tom Link to comment Share on other sites More sharing options...
habbelle Posted August 20, 2009 Report Share Posted August 20, 2009 Hallo! Wir interessieren uns für Shop um 499,- + Kreditkartenmodul Ogone Also die V4 Version Hätte Demoversionsdaten mit Demo auf euren Server gewählt alle Daten ausgefüllt und gewählt Einloggen und loslegen! Fertig installierte VEYTON Demo aber keine Antwort erhalten danke tom Bitte was?? Noch ein bisschen Restpromille von gestern abend oder wie? :D Link to comment Share on other sites More sharing options...
kapsreiter Posted August 20, 2009 Author Report Share Posted August 20, 2009 ??? Restalkohol?? wer um was gehts nun? Es gibt auf der Website die Möglichkeit dass man einen Testzugang bekommt die SW kostet ja 499,- das Ogone Modul 150,- oder wo lieg ich da falsch? und auf die Registrierung zur Demo gabs bis jetzt keine Antwort danke für die aufklärung tom Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 20, 2009 Report Share Posted August 20, 2009 Bitte Spam Ordner überprüfen, diese Demozugänge werden innerhalb von maximal 2 Stunden automatisch erzeugt und zugeschickt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kapsreiter Posted August 20, 2009 Author Report Share Posted August 20, 2009 hab mich mit andere Email Adresse registriert nun gehts danke ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.