ingmar1601 Posted August 19, 2009 Report Share Posted August 19, 2009 Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte die neuen Prdoukte ( "Unsere Neuheiten" )nicht auf der Startseite angezeigt bekommen, also habe ich das plugin "New Products" deaktiviert und auch schon mal deinstalliert. Aber es bleibt immer die Überschrift "Unsere Neuheiten" oder TEXT_NEW_PRODUCTS (wenn man das plugin deinstalliert) auf der Startseite stehen. Die Überschrift wird druch den Eintrag {if $heading_text}{$heading_text}{/if} in der product_listing_v1.html erzeugt. Den Inhalt für die Startseite rufe ich in der default.html mit {page name=xt_startpage_products type=user order_by='p.products_sort' tpl_type='product_listing'} auf. Wie bekomme ich die Überschrift "Unsere Neuheiten" bzw TEXT_NEW_PRODUCTS auf der Startseite weg? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ahlfy Posted August 19, 2009 Report Share Posted August 19, 2009 Das Plugin Startpage products deinstallieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
ingmar1601 Posted August 19, 2009 Author Report Share Posted August 19, 2009 Ich möchte ja die "Startseiten Produkte" angezeigt bekommen. Ich weiß nicht, was die Überschrift "Neuigkeiten" denn dort zu suchen hat. Die Überschrift gehört doch zum Modul "New Products" Modul oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted August 19, 2009 Report Share Posted August 19, 2009 hi, wenn Du das Plugin deaktiviert hast, kannst ja immer noch bei jedem Artikel "Startseite" aktivieren Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted August 19, 2009 Report Share Posted August 19, 2009 Das Plugin xt_new_products hat nicht mit den Artikeln auf der Startseite zu tun. 1.) Um die Überschrift für die Startseite zu ändern, ändere im Backend das verwendete Template für xt_startpage_products. 2.) Danach kopierst du die product_listing_v1.html und gibst Ihr den Namen den du vorher im Backend festgelegt hast. 3.) Diese neue Datei öffnest du dann und änderst {if $heading_text}<h1>{$heading_text}</h1>{/if} in {if $heading_text}<h1>{txt key=TEXT_BESTSELLER_PRODUCTS}</h1>{/if}[/code] "TEXT_BESTSELLER_PRODUCTS" kannst du gegen eine beliebige Variable ausstauschen. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
ingmar1601 Posted August 19, 2009 Author Report Share Posted August 19, 2009 Danke für die Hilfe, so hat es geklappt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.