yas Posted August 19, 2009 Report Share Posted August 19, 2009 Hallo, ich möchte das auf der Startseite die Neuheiten ganz oben angezeigt werden. Dafür soll der Content-Bereich index (Inhalte/Contentmanager/Content/Index) unter Neuheiten erscheinen. Die normale Anordnung ist folgende. Erst wird Content-Bereich index angezeigt und darunter Neuheiten. Es sollen eben einfach die Positionen der beiden getauscht werden. Weiss da jemand was? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 19, 2009 Report Share Posted August 19, 2009 Im Template default.html die Anordnung verändern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
yas Posted August 19, 2009 Author Report Share Posted August 19, 2009 wenn ich nach default.html suche finde ich diese Datei nur unter \templates\xt_default\xtCore\pages\default.html In dieser Datei befinden sich zwei Zeilen, wenn ich die vertausche ändert sich in der Darstellung aber nichts. Unter welchem Dateipfad befindet sich die Datei default.html denn? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wes Posted August 19, 2009 Report Share Posted August 19, 2009 Die Datei findest du unter deine domain/templates/dein template/xtCore/pages/default.html Gruss Wes Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.