kapsreiter Posted August 20, 2009 Report Share Posted August 20, 2009 Hallo! Ich teste gerade die dEmao am Server des Herstellers. und mir raucht der Kopf beim Thema Auswahl Versandart und Zahlung zuerst soll der Kunde entscheiden und dann folgende Zahlungsoption erhalten. Versandart: Abholung falls dann "Rechnung" oder "Barzahlung bei Abholung" Standardversand hier "Vorkasse" "Rechnung" "Nachnahme" Unter Option der Zahlungsarte-Nachnahme kann ich bei Standard oder Abholung ein Hackerl setzen jedoch merkt es sich das Modul nur beim ersten Hackerl(Standardversand) wenn ich es beim Nachnahme setze ist es nach dem speichern wieder weg. Man sollte doch hier sagen können Also Zahlungsart Nachnahme bei Auswahl Abholung deaktivieren. Ist da ein bug oder geh ich die Sache falsch an. danke tom Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 20, 2009 Report Share Posted August 20, 2009 Das liegt daran das im Code der Versandart KEIN leerzeichen vorhanden sein darf, so steht dies auch im Handbuch beschrieben. Darum wird der 2te haken nicht gespeichert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kapsreiter Posted August 20, 2009 Author Report Share Posted August 20, 2009 vielen Dank werd ich testen noch ne grunsätzliche Frage Kann man einstellen dass der Shop Mit Brutto Preisen im Netz steht nach einer Registrierin (und Freischaltung durch den Admin) stehen dann die Preise netto bei den Artikeln) geht das? danke und schönen Feierabend Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.