Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Kategorien Pro Produkt


totto

Recommended Posts

Also entweder war ich vorher blind, oder das Feature ist mit dem "Neujahr Update" gekommen... :):):)

Allerdings h?tte ich noch eine kleine Bitte:

Wenn man ein Produkt l?schen m?chte, sind default m??ig ALLE Kategorien angehakt, in der sich das Produkt befindet. Da die Produktpflege aber auch in einigen Betrieben (hoffentlich bei mir bald auch) von "Aushilfen" gemacht wird, sollte man dort die Haken manuell setzen (habe gerade einen meiner Artikel so gel?scht... :pst: )

Gru?

Totto

Link to comment
Share on other sites

?hm, ja gut, klar mach ich... Aber wo...??? :grml:

Ich hab mich mal durch die categories.php gearbeitet (ist ja die, die angezeigt wird), konnte aber leider nix finden... :cry:

Hast Du evtl. noch nen Tip f?r mich, wo ich das true in false setzen kann... :pst:

Link to comment
Share on other sites

Dazu hab ich auch gleich noch einmal eine Frage: Gibt es die M?glichkeit beim Neuanlegen eines Artikels auf der Artikel/Kategorie Hauptseite im Admin die Kategorie gleich per DropDownFeld auszuw?hlen? Damit w?rde man sich a) entweder das l?stige erst in die Unterkategorie klicken sparen bzw. das sp?tere verschieben. Wenn man wie ich sehr viele Artikel einpflegen muss, w?re das extrems hilfreich.

LG Dude

Link to comment
Share on other sites

Originally posted by Dude@Jan 6 2004, 16:18 PM

Naja aber ich muss das bei jedem neuen Artikel machen. Besser w?re doch einfach dieses Feld einzuf?gen in der Artikelbearbeitung, oder?

LG Dude

ob du in der categorie ?bersicht die gew?nschte kategorie ausw?hlst, oder ob du im produkt aus einem dropdownfeld die gew?nschte kategorie ausw?hlst ist egal.

zudem kommt dazu, wenn du zb 10 produkte in einer kategorie erstellen willst, bei der normalen version nur 1mal die kategorie ausw?hlen musst, bei deiner version jedoch 10mal.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...