Madayo Posted August 20, 2009 Report Share Posted August 20, 2009 Hallo! Ich habe mir eine Testversion von Veyton 4.0.11 runtergeladen und ein paar Stunden rumgespielt. Mein Fazit: Viele Bugs, Probleme in der Logik, Fragen ... -Jedesmal wenn ich ein 3. Artikelbild hochladen möchte, stürzt das System ab. -Ich finde keine Funktion, um bei der Anlage eines Artikels von meinem Rechner eine Datei hochzuladen. Wo ist diese? Ich kann irgendwie nur in der Kategorieeben Foto hochladen. - Wo legt man Beschreibungen für Bilder fest? - Scrollbalken ist irgendwann halb verschwunden - Wenn ich bei Lieferzeit "24 Stunden" eingebe, erscheint immer eine "6"?? ... Ich nutze bisher Gambio und Oxid. Beide Systeme sind um Längen besser. Da viele Leute von Veyton schwärmen, wollte ich es mal testen und evtl. für einen neuen Shop kaufen. Wann kommt die - wie ich hier im Forum gelesen habe - lang ersehnte 4.0.12. Version? Sie sollte eigentlich diese Woche zum Download bereit stehen. Hoffe, hier kann jemand helfen. Gruß Madayo Edit: Ok, mit Firefox sieht es nicht ganz so schlecht aus. Lag wohl am IE 8.0, dass das System abgebrochen ist und der Scrollbalken weg war. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ahlfy Posted August 20, 2009 Report Share Posted August 20, 2009 Hi! Erstmal generell für solche auf javascript basierenden systeme den ff benutzen! ;-) Dateien kannst du folgend Anhängen: Inhalt -> Media Manager -> Datei Verwaltung ... dort die einstellungen vornehmen und die Datei hochladen. Dann gehst du zu einem Artikel und öffnest ihn. Ganz unten gibts dann den Menüpunkt Dateianhänge.. rest erklärt sich von selbst.... (Ich denke das es so geht. hab die funktion noch nie benutzt.) Beschreibungen für Bilder kann man leider nicht setzen (war aber glaub ich nen thema für .12) Kommt also glaub ich mit dem nächsten Update. Die 6 im Backend erscheint, weil das die ID der Lieferzeit ist. das ist ganz normal ... im fronted erscheinen die 24 std ;-) Das Update sollte spätestens Sonntag zur verfügung stehen, wenn nichts schief geht. Bei XT-Commerce arbeiten sie nämlich auch am we ;-) Allgm. kann ich zu veyton nur sagen ... es ist eine Software die einem alles ermöglicht und über aus flexibel ist! Nachdem man eine Weile damit gearbeitet hat lernt man auch die feinheiten zu verstehen und alles ergibt auf einmal einen sinn! ;-). ... Es macht riesen Spaß damit zu arbeiten. Und ja ;-) Die Standardfunktionen im backend sind kinderleicht zu bedienen und das kann jeder eigentlich von anfang an. Ich kenne keine Software wo das Artikel anlegen etc angehemer ist als bei veyton! Meint tipp .... kaufen ;-) Gute nacht! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luckpf Posted August 21, 2009 Report Share Posted August 21, 2009 Ich stimme nur zu, am Anfang manchmal hart, aber Tag für Tag versteht man das System Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.