Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Options-, Freitextmodul Preisaufschlag Anzeige

jernst

Recommended Posts

Hallo zusammen,

wir haben uns das Options-/ Freitextmodul zugelegt, eingerichtet und erste Tests "gefahren". Ist ja alles ganz prima, nur funktioniert die Anzeige des Preisauf- / abschlages im (ab dem) Warenkorb nicht, obwohl wir alles eingestellt haben (unter Produktoptionen/Optionsauswahl dort die Werte: Preis, Preispräfix, Berechnung, Berechnung nach Anzahl) . Zeigt nur den Optionsnamen an.

Leider scheint BUI wohl im Urlaub zu sein oder wir landen im Spam ..... Zumindest bekommen wir keine Antwort.

Müssen wir das noch etwas berücksichtigen???????

Danke

J. Ernst

Nichts da, habe auch noch mal im Spam geschaut, man weiß ja nie. Kopie hatte ich nicht für mein Postfach angefordert.

Meine Frage war beschrieben wie oben. Wenn Du weitere Angaben benötigst, bitte kurz Bescheid. Schicke ich Dir umgehend.

Danke

J.Ernst

Hallo zusammen

Nach dem Ihr die Options Gruppen und Optionswerte eingerichtet habt, geht wählt man den gewünschten Artikel aus und kann diesem Artikel die Optionen hinzufügen und danach die Preise etc. konfigurieren.

Bei mir klappt das Bestens.

Gruss

Wes

Hallo zusammen

Nach dem Ihr die Options Gruppen und Optionswerte eingerichtet habt, geht wählt man den gewünschten Artikel aus und kann diesem Artikel die Optionen hinzufügen und danach die Preise etc. konfigurieren.

Bei mir klappt das Bestens.

Gruss

Wes

das wußten wir schon.. danke.. :D

p.s.: nach der 3ten "de und neu installation" kriege ich folgende fehlermeldung wenn ich versuche eine option über den artikel auszuwählen..

Fatal error: mysql error: [0: ] in EXECUTE("SHOW FIELDS FROM TABLE_PRODUCT_TO_OPTIONS ") in /is/htdocs/wp1043427_O12YBR5WP8/www/xtFramework/library/adodb/adodb-errorhandler.inc.php on line 77

Gruß

GoriBoy

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...