Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
hkiepe

Sprachen und Länder

Recommended Posts

Hallo Forum,

wie sieht es mit der Spach und Länderunterstützung in Veyton aus?

Ich beabsichtige Produkte in Deutschland und Polen zu verkaufen. Kann ich für diese Regionen unterschiedliche Zahlungsbedingungen, AGB, Datenschutzerklärungen Steuersätze etc. konfigurieren?

Ausserdem was noch viel Arbeit ersparen würde: Gibt es fertige Sprachunterstützung für Polen, oder hat jemand Erfahrung im Bereich E-Commerce mit diesem Land?

Gruß Henrik

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...