ESPROM.de Posted August 21, 2009 Report Share Posted August 21, 2009 Hallo, in der Beschreibung der Version 4 wird folgende Funktion beschrieben "Suchmaschinenfreundliche URL's (z.B. www.mein-shop.de/Hauptkategorie/produkt.html) bereits integriert" Im DEMO Shop wird dies jedoch nicht gemacht, ist das nur bei der DEMO Version so ? Muss ggf. eine Funktion aktiviert werden? Mein Demoshop mfg Jürgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wes Posted August 21, 2009 Report Share Posted August 21, 2009 Hallo Jürgen Geh im Backend auf "Einstellungen" dort auf "Konfiguration" und dort auf "Suchmaschinen" und setze wenn nötig den Hacken bei "Mod Rewrite URL" auf ja. Voraussetzung dein Hoster unterstützt das. Sollte ich falsch liegen bitte korrigieren. Gruss Wes Link to comment Share on other sites More sharing options...
pages24 Posted August 22, 2009 Report Share Posted August 22, 2009 Muss ggf. eine Funktion aktiviert werden? Einstellungen -> Konfiguration -> Suchmaschinen Mod Rewrite URL: ja Dateiendung der Seo Urls: html . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.