Jump to content
xt:Commerce Community Forum

weiterleitung zu checkout_success.php


Igor89

Recommended Posts

Hallo Leute

wir haben folgendes Problem:

und zwar wird, nachdem eine Artikel mit Paypal gekauft wurde, bekommt der Kunde bei checkout_process.php eine leere Seite angezeigt. Wird diese noch einmal aktualisiert wird man zu checkout_success.php weitergeleitet.

Ich hab hier im Forum schon gelesen, dass es an CUrl liegen könnte, aber das ist bei uns auf false gestellt, so dass dieser Lösungsvorschlag ausgeschlossen ist. Habt ihr noch weitere Ideen woran es liegen könnte?

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 5 months later...

Hallo Leute

wir haben folgendes Problem:

und zwar wird, nachdem eine Artikel mit Paypal gekauft wurde, bekommt der Kunde bei checkout_process.php eine leere Seite angezeigt. Wird diese noch einmal aktualisiert wird man zu checkout_success.php weitergeleitet.

Ich hab hier im Forum schon gelesen, dass es an CUrl liegen könnte, aber das ist bei uns auf false gestellt, so dass dieser Lösungsvorschlag ausgeschlossen ist. Habt ihr noch weitere Ideen woran es liegen könnte?

Hi,

Habe heute auch festgestellt das es bei checkout_process.php immer hängen bleibt. Nach stundenlangem suchen habe ich es herausbekommen:

Vor ein paar Wochen hatte ich die Email Vorlage "bestellbestätigung" verändert. Seitdem bekam ich keine Kopie mehr des Bestelleingangs.

Dann dort wieder die Original version eingesplielt, dann klappte alles wieder.

Allerdings verwende ich gambio GX.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...