1234d1 Posted August 25, 2009 Report Share Posted August 25, 2009 Hallo ich versuche XT Commerce bei den Optionen so zu erweitern, dass man mehre Optionen auswählen kann. Also mache ich radiobuttons in checkboxes. Dann wird aber immer nur noch die letzte Option im Warenkorb angezeigt. Um dieses Problem ausfindig zu machen suche ich schon seit über einer Stunde den Ort der Formübergabe um diese so anzupassen, dass mehre Optionen angenommen und auch im Warenkorb angezeigt werden. Nun finde ich jedoch nicht wo die Session $_SESSION['cart'] erstellt wird und wollte euch dazu mal um Hilfe bitten. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
ahlfy Posted August 25, 2009 Report Share Posted August 25, 2009 ich meine in der form_handler.php ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted August 25, 2009 Report Share Posted August 25, 2009 Wenn du das Optionsplugin meinst kannst du dir den Aufwand sparen das umzubauen. Die Funktion wird im Update des Moduls in kürze von Haus aus mit funktionieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
1234d1 Posted August 25, 2009 Author Report Share Posted August 25, 2009 Wenn du das Optionsplugin meinst kannst du dir den Aufwand sparen das umzubauen. Die Funktion wird im Update des Moduls in kürze von Haus aus mit funktionieren Hallo, vielen Dank für diese Information. Kannst du mir schon näheres dazu sagen, wie lange dies noch dauern könnte? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted August 25, 2009 Report Share Posted August 25, 2009 hmm denke mal 1-2 wochen max nach dem updateskript auf .12 Link to comment Share on other sites More sharing options...
SS156 Posted August 25, 2009 Report Share Posted August 25, 2009 hallo matthias, wo kann man die updates für die plugins überhaupt runterladen? helpdesk? bui? gruß kris Link to comment Share on other sites More sharing options...
1234d1 Posted August 25, 2009 Author Report Share Posted August 25, 2009 Wird es das Modul Update auch für xt:Commerce v3.0.4 SP2.1 geben? Wir nutzen diese Version und ich habe hier wohl im falschen Thread gepostet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted August 25, 2009 Report Share Posted August 25, 2009 Hallo, nein, für 3.04 kommt da leider nichts. Link to comment Share on other sites More sharing options...
1234d1 Posted August 25, 2009 Author Report Share Posted August 25, 2009 ich meine in der form_handler.php ... Die form_handler.php gibt es leider nicht in xt:Commerce v3.0.4 SP2.1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
ahlfy Posted August 25, 2009 Report Share Posted August 25, 2009 hatte auch von der veyton gesprochen .... Link to comment Share on other sites More sharing options...
1234d1 Posted August 25, 2009 Author Report Share Posted August 25, 2009 hatte auch von der veyton gesprochen .... Habe ich mir schon gedacht aber hätte ja sein können, dass du auch weißt wie die entsprechende Datei für meine verwendet Version heißt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.